Ich würde es mal so beschreiben, die erste Aussage war ein Griff ins Klo, die zweite dafür halbwegs plausibelPuuhBaer hat geschrieben: Ohne Kommentar.

Mannoman, ich melde mich ja wirklich selten, aber dieser thread macht einen ja mal wieder total gaga.w0tan hat geschrieben:Ich würde es mal so beschreiben, die erste Aussage war ein Griff ins Klo, die zweite dafür halbwegs plausibelPuuhBaer hat geschrieben: Ohne Kommentar.
1) Ähm, zeig mir den Unterschied zwischen einem A6 2.0TDI und 3.0TDI (beide meinetwegen in S-Line Ausstattung), wenn keinerlei Kennzeichnungen am Auto sind.Krischan hat geschrieben:... 1 Die absolute Zahl leistungsstarker BMW, Audi etc. ist zwischen A10 und A4 überschaubar, ... 2 (Nebenbei gönne ich einigen Oberklassefahrern die Frustration, mich zumindest nicht abhängen zu können.) ...
6 Zylinder Modelle:Mackson hat geschrieben:1) Ähm, zeig mir den Unterschied zwischen einem A6 2.0TDI und 3.0TDI (beide meinetwegen in S-Line Ausstattung), wenn keinerlei Kennzeichnungen am Auto sind.![]()
Von einem RS-Fahrer erwartet man ja fast solch ein Verhalten.Mackson hat geschrieben:[Dazu braucht's aber nun nicht zwangsläufig einen RS...
17" Bremsanlage hat nur der 3.0 nicht aber der 2.0Unterschied zwischen einem A6 2.0TDI und 3.0TDI (beide meinetwegen in S-Line Ausstattung)
Ist kein Unterschied?S line Sportpaket plus
Das Paket umfasst:
- Aluminium-Gussräder 8 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18 im 5-Arm-Design
- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung um 30 mm
- 17-Zoll-Bremsanlage (für 2.8 FSI, 3.2 FSI,
2.7 TDI und 3.0 TDI quattro)
Das deine ursprüngliche Frage zum Unterschied in der Beziehung wohl etwas schwammig formuliert war, ist dir vermutlich auch nicht aufgefallen.w0tan hat geschrieben: Dürfte nur beim Fahren alles schwer zu erkennen sein