Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber
- cjsupermoto
- Alteingesessener
Ja und?
Immerhin wird dem Forum ja geholfen. So lang Tamiya kein Problem damit hat, ist doch alles klar. So kann wenigstens jeder auf dem Bild erkennen worum es geht.
Ich hab die Dichtung gleich nach der Auslieferung des Wagens montiert. Alles perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Aber in unserem Land wird ja eh sofort jeder angeschissen! :motz:
Immerhin wird dem Forum ja geholfen. So lang Tamiya kein Problem damit hat, ist doch alles klar. So kann wenigstens jeder auf dem Bild erkennen worum es geht.
Ich hab die Dichtung gleich nach der Auslieferung des Wagens montiert. Alles perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Aber in unserem Land wird ja eh sofort jeder angeschissen! :motz:
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Das ist vielleicht ein A....!!!
Gut gebrüllt Löwe. Nur zu spät. Klick. Achja, was regst Du dich darüber auf?Iulius.Gaius hat geschrieben:Hey,
ist schon ein starkes Stück, etwas anzubieten, und dann aber auch noch ein Foto von einem Forum Mitglied zu verwenden.
Leute, der Typ, preist ein Produkt an, und stellt wirklich als Anschaungsmaterial ein Bild von Tamiya´s Auto rein. :motz:
Frechheit!!! :motz: :motz: :motz:
Ich bin dann mal weg.
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
Finde es auch etwas merkwürdig, da der Anbieter auf Tamiyas Protest nicht mal - zumindest nicht öffentlich - reagiert hat, aber unabhängig von dem Angebot/der Ware, welche(s) offenbar gut sein muss.
BTW: Mein Motorraum sieht nach knappen 8400km immernoch sehr ordentlich aus, ohne Abdichtung.
Gruß
BluE
BTW: Mein Motorraum sieht nach knappen 8400km immernoch sehr ordentlich aus, ohne Abdichtung.
Gruß
BluE
- happywood
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 158631
Moin
bei öffentlichen Gebäuden, Personen, Sachen und auch Foren besteht KEIN Urheberrecht !!
Jeder kann jeden und alles z.B. in der Öffentlichkeit fotografieren .
Und mal ehrlich, gibt es nichts wichtigeres, als sich über Sachen aufzuregen, die einen noch nicht mal selbst betreffen !!
Außerdem, in diesem Fall zeigt es ja einen zufriedenen Kunden , gelle ?
bei öffentlichen Gebäuden, Personen, Sachen und auch Foren besteht KEIN Urheberrecht !!
Jeder kann jeden und alles z.B. in der Öffentlichkeit fotografieren .
Und mal ehrlich, gibt es nichts wichtigeres, als sich über Sachen aufzuregen, die einen noch nicht mal selbst betreffen !!
Außerdem, in diesem Fall zeigt es ja einen zufriedenen Kunden , gelle ?
Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
- Snow-White
- Schneekönig
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Spritmonitor-ID: 0
Fotografieren darfst Du mich schon in der Öffentlichkeit. Willst Du die Bilder veröffentlichen, in welcher Form auch immer, sprich vertrauensvoll meinen Manager an. Der macht Dir einen guten Preis.happywood hat geschrieben:Moin
...Jeder kann jeden und alles z.B. in der Öffentlichkeit fotografieren .
...die Embleme bleiben dran.
- Snow-White
- Schneekönig
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Spritmonitor-ID: 0
Lieferung ging eigentlich recht fix ... kanpp ne Woche oder so war es galub ich. Oder meinst die Antwort auf die Anfrage? Die kam nach 1-2 Tagen.Shadow hat geschrieben:Ich habe am 08.02.07 bestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Hat es bei Euch auch länger gedauert?
Gruß
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006