Blaupunkt Memphis 66 und Einbauzubehör

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
dopamin85
Frischling

Blaupunkt Memphis 66 und Einbauzubehör

Beitrag von dopamin85 »

Hallo, ich wollte nur mal wissen ob schon jemand das BLAUPUNKT MEMPHIS 66 was jetzt neu auf dem Markt ist in seinen Octavia (mit Soundsystem) eingebaut hat und für wie gut er es empfindet. Vielleicht hab ich ja Glück und es hat schon einer....... PS: welche Bauteile (kabel, adapter etc.) brauche ich jetzt explizit um ein Blaupunkt Radio einbauen und betreiben zu können?? Sorry ich weiß, Suchfunktion aber habe leider kaum zeit. deshalb bitte ich um eine kurze knappe Auflistung der Teile. Vielen Dank schonmal. Mfg
Octavia II RS TDI Combi; Raceblue; Dachreling; Audience mit Soundsystem; FoliaTec Midnight Reflex Superdark
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Also die Ausrede "keine Zeit" für das Nichtbenutzen der Suchfunktion ist neu! :D

-Einbaurahmen mit Kabelsatz und Phantomspeisung
-Dietz-Adapter Generation 3 für die Steuersignale (GALA, Licht, S-Kontakt) und zum Einschalten des Soundsystems (kann nur Gen. 3!!!)
oder an Stelle Dietz-Adapter:
-Blaupunkt-Adapter für die Steuersignale inklusive Lenkradfernbedienung (das kann der Dietz wohl auch, es soll aber nicht richtig funktionieren) und ein CAN-Modul (pn an mich) um das Soundsystem einschalten zu können

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
dopamin85
Frischling

Beitrag von dopamin85 »

vielen dank, naja hatte sie schon genutzt nur nix spezifisch zu blaupunkt gefunden wo alles auf einen punkt gebracht ist.....

-Einbaurahmen mit Kabelsatz und Phantomspeisung

>>>> is da schon ein adapter vom werkskabel auf blaupunkt-isostecker intergriert??????
Octavia II RS TDI Combi; Raceblue; Dachreling; Audience mit Soundsystem; FoliaTec Midnight Reflex Superdark
dopamin85
Frischling

Beitrag von dopamin85 »

naja oder besser gesagt bei diesem dietz-adapter?
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Für den Dietz-Adapter gibt es fahrzeug- und radiospezifische Adapterkabel.
Beim Blaupunkt-Adapter ist auch ein passendes Kabel für das Blaupunkt-Radio dabei. :wink:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
dopamin85
Frischling

Beitrag von dopamin85 »

OK da weiß ich jetzt erstmal bescheid. Ich bedanke mich recht herzlich für die Auskunft. mfg
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“