RS Fahrwerk vorne höher als hinten?
- skoda-rs-combi
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Danke Euch allen schon mal für die Antworten!
Ich war jetzt auch mal messen: Hinten 36 cm von Radmitte zum Kotflügel und vorne sind es 38 cm!
Bin jetzt 2.000 KM gefahren
Ich war jetzt auch mal messen: Hinten 36 cm von Radmitte zum Kotflügel und vorne sind es 38 cm!
Bin jetzt 2.000 KM gefahren
RS Combi TFSI+Candy-Weiß+Beheizbare Rücksitze+Geschwindigkeitsregelanlage+Parksensoren vorne u. hinten+Variabler Ladeboden+SunSet+Dachreling+Gepäcknetztrennwand
Mein O² hatte die 10 cm langen Gummitransportsicherungen in den Vorderachsfedern stecken, ich habe es nach 200 km bemerkt, denn der Fahrkomfort leidet interessanterweise nur wenig unter diesen Transportsicherungen.Octi RS hat geschrieben:Das Szenario mit den Transportsicherungen kann ich gar nicht mehr hören. Das würde jeder Laie der nur selten Auto fährt sofort merken, denn der Wagen hätte keinerlei Federwirkung mehr. Würde mich mal interessieren bei wem da mal die Blockierstücke vergessen wurden? Oder ist das nur ein Gerücht, Das hier munter weiter verbreitet wird?
- obraeutigam
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An den Federn alleine scheint es nicht zu liegen.
Meiner ist tiefer (H&R) und hatte danach immer noch das Problem.
Ca. 1,5cm ist der Wagen vorne zu hoch.
Ich habe sogar schon das Reserverad aus dem Kofferrum verbannt.
Bisher stehen 20tkm auf der Uhr. Ich habe den Eindruck es sei nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang.
Meiner ist tiefer (H&R) und hatte danach immer noch das Problem.
Ca. 1,5cm ist der Wagen vorne zu hoch.
Ich habe sogar schon das Reserverad aus dem Kofferrum verbannt.
Bisher stehen 20tkm auf der Uhr. Ich habe den Eindruck es sei nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang.
2,0 FSI mit einigen Extras
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
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Das wundert mich schon sehr, wenn die Blockierstücke(jeweils 2 pro Feder) drin stecken kann das Fahrzeug überhaupt nicht einfedern. Bin auch schon mal mit Autos gefahren Die zum Verladen abgestellt wurden. Bei den Autos mit Sportfahrwerk wo die Dinger drinn steckten mußte man beim Kurvenfahren höllisch aufpassen, daß man nicht zu schnell unterwegs ist. Das Untersteuern ist da sehr extrem. Das wren andere Fabrikate, vielleicht ist es bei Skoda nicht ganz so schlimm.Tamiya hat geschrieben:Mein O² hatte die 10 cm langen Gummitransportsicherungen in den Vorderachsfedern stecken, ich habe es nach 200 km bemerkt, denn der Fahrkomfort leidet interessanterweise nur wenig unter diesen Transportsicherungen.Octi RS hat geschrieben:Das Szenario mit den Transportsicherungen kann ich gar nicht mehr hören. Das würde jeder Laie der nur selten Auto fährt sofort merken, denn der Wagen hätte keinerlei Federwirkung mehr. Würde mich mal interessieren bei wem da mal die Blockierstücke vergessen wurden? Oder ist das nur ein Gerücht, Das hier munter weiter verbreitet wird?
Octavia III RS LImo rallyegrün