H&R Spurverbreiterung 20mm
@shark
aufpassen ! rs junkie hat andere felgen .... da kann die ET anders sein als bei den original rs felgen .....
nur mal so am rande ......
clexy
aufpassen ! rs junkie hat andere felgen .... da kann die ET anders sein als bei den original rs felgen .....
nur mal so am rande ......
clexy
seit 16.03.07 Combi RS TDI in Candy Weiss,Alarmanlage,Abblendkit,Gesäß-Grill hinten,CD-Wechsler,Dachreling,Navi NEXUS,Gepäcknetztrennwand,Tempomat,NRPacket,PDC h & v ,SunSet,Vario Ladeboden ...
Neee , mit den originalen RS Felgen
Ich hab doch grad meine Winterreifen drauf.
Mit den original RS Felgen. ( 225/40 )
Die habe glaub ich ET 45 o. 47 soviel ich weis.
Und da schleift gar nix. Hab bloß die Lasche hinten umlegen müssen.
Kommen ungefähr so wie meine Sommer 19"er ohne Spurverbreiterungen.
Bin Heute nicht zu fotografieren gekommen.
Bilder kommen aber blad , versprochen.
Mit den original RS Felgen. ( 225/40 )
Die habe glaub ich ET 45 o. 47 soviel ich weis.
Und da schleift gar nix. Hab bloß die Lasche hinten umlegen müssen.
Kommen ungefähr so wie meine Sommer 19"er ohne Spurverbreiterungen.
Bin Heute nicht zu fotografieren gekommen.
Bilder kommen aber blad , versprochen.
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
Ja genau
Genau so hab ich es auch.
Kommt echt gut.
Mach Morgen die Fotos und stell sie ein. OK.
ET 51 stimmt , ich vergas
Kommt echt gut.
Mach Morgen die Fotos und stell sie ein. OK.
ET 51 stimmt , ich vergas
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
Hier die Bilder von der Spurverbreiterung
Hier die Bilder von meiner Spurverbreiterung. Vorne 40 mm und hinten 40 mm auf der Achse.
Hoffe du kannst was damit anfangen.
Grüßle RS Junkie
Hoffe du kannst was damit anfangen.
Grüßle RS Junkie
- shark
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 Turbo
Danke dir,
auf dem ersten Bild siehts so aus als ob das Rad etwas über die Kotflügelkante übersteht. Beim dritten Bild siehts allerdings nicht so viel aus.
Kannst du noch mal ein Bild von oben auf den Reifen der VA machen.
Ich bin noch ein bischen unschlüssig. Optimal währe wohl 15mm an der VA und 20mm an der HA.
Aber leider gibts die Spurverbreitungen zum Festverschrauben ja erst ab 20mm, oder?
Gruß Shark
auf dem ersten Bild siehts so aus als ob das Rad etwas über die Kotflügelkante übersteht. Beim dritten Bild siehts allerdings nicht so viel aus.
Kannst du noch mal ein Bild von oben auf den Reifen der VA machen.
Ich bin noch ein bischen unschlüssig. Optimal währe wohl 15mm an der VA und 20mm an der HA.
Aber leider gibts die Spurverbreitungen zum Festverschrauben ja erst ab 20mm, oder?
Gruß Shark
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Also wenn ich die Bilder richtig betrachtet habe sieht es so aus als wenn der Reifen vorn gut abschließt und hinten noch zu weit reinsteht. Vielleicht wäre es besser hinten 25 oder gar 30 mm zu nehmen. Oder vorn halt weniger damit es gleichmässiger aussieht.
Sollte man die Idee haben sich neue Felgen aus dem Zubehör zu holen kann man ach gleich an der ET etwas machen sofern angeboten. Dann kann man sich die Spurplatten sparen. Ist mir durch einen eigentlich dummen Fehler ergangen, hinterher muss ich aber sagen mir gefällt es so besser.
Sanfte Grüsse Quax
Sollte man die Idee haben sich neue Felgen aus dem Zubehör zu holen kann man ach gleich an der ET etwas machen sofern angeboten. Dann kann man sich die Spurplatten sparen. Ist mir durch einen eigentlich dummen Fehler ergangen, hinterher muss ich aber sagen mir gefällt es so besser.
Sanfte Grüsse Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Fahrverhalten
Hallo Gemeinde
Also ich habe keinen Unterschied gemerkt zwischen ohne und mit Spurverbreiterung was das Fahrverhalten angeht.
Die Reifen fahren sich vorne auch nicht einseitig ab.
Bilder von oben muss ich erst machen.
Grüßle
Also ich habe keinen Unterschied gemerkt zwischen ohne und mit Spurverbreiterung was das Fahrverhalten angeht.
Die Reifen fahren sich vorne auch nicht einseitig ab.
Bilder von oben muss ich erst machen.
Grüßle