Vmax RS TDI bei 222 :( und spurt 0-100km/h in 7.8sec

Zur Technik des Octavia II
tharmuth
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Februar 2007 13:07

Beitrag von tharmuth »

sale120279 hat geschrieben:@TheOidter

das angebot nehme ich gerne an ;)

vielleicht trifft man sich ja mal auf einen spurt ;)

bin ja auch nur nach tacho gegangen mit der beschleunigung ;)
Das ist hier ja schlimmer als bei Manta-Fahrern!!! :x
Wenn ich so einen kindischen scheiß lese, ärgere ich mich gerad mal, dass ich mir so ein Auto gekauft habe. Peinlichste Gesellschaft...
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
Benutzeravatar
sale120279
Alteingesessener
Beiträge: 471
Registriert: 28. August 2006 21:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS

Beitrag von sale120279 »

@tharmuth

also wenn du alles so ernst nimmst, hast du hier wohl eher weniger was zu suchen. spass muss sein, und es macht einfach nur spass, wenn man die moeglichkeit hat, mit zuhalten es auch auszuprobieren.

du kannst mir nicht erzaehlen, wenn sich ein kleiner prolet meint aufzuspielen, ihn du nicht versuchst den wind aus den segeln zu nehmen..

es gibt hier ja immer wieder leute, die alles auf die goldwaage legen :rofl:
Octavia RS TDI Schwarz, Vollausstattung bis auf Schiebedach und SunSafe, HR Federn 30mm, Scheinwerferblenden, Sportgrill, MAM 7 Nuvo 8x18 ET 35, Bild
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Wenn du weisst, dass du es nicht nötig hast, dann könntest du entspannter fahren. Sich mit irgendwelchen Proleten messen zu müssen zeugt nicht von Größe (physisch oder psychisch) und kann vielleicht auch mal brenzlige Situationen provozieren. Fragt sich also, wer hier der Prolet ist...ich kann mich da tharmuts Meinung anschließen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für so einen Scheiß. Wenn ich mir das Gebaren der RS-Fahrer in beiden Foren angucke, dann könnte man den Eindruck bekommen, dass

1. RS-Fahrer nicht die Suche bedienen können und mit irgendwelchen Themen ihren Einstand geben, die schön zigmal durchgekaut wurden.
2. nur rumpralen können (ich weiß, ist ein schönes Auto, aber alle anderen nutzen den separaten Vorstellungs-Thread und nicht das allgemeine O2-Forum um sich vorzustellen)

Habe fertig.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Bei Deinem Verbrauch von "-.-" wundert mich gar nichts... :rofl: :wink: Beruhig' Dich mal. :D

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Ich fahre sparsam ;-)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
sale120279
Alteingesessener
Beiträge: 471
Registriert: 28. August 2006 21:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS

Beitrag von sale120279 »

oh man, jetzt werden hier aber mal schwere geschuetze aufgestellt :rofl: ...

ich meine, wenn man die smilies hinter einem satz nicht richtig deuten kann, dann sollte man es auch sein lassen..

ausserdem habe ich ja geschrieben, solchen kleinen proleten den wind aus den segeln nehmen. du kannst mir nicht erzaehlen, wenn du ein auto mit 170ps haettest, mal nicht mal eben nen kleinen sprint hinzulegen. wenn man soviel unter der haube hat, kann man es ja auch mal zeigen oder soll ich mich verstecken damit. dann kann ich mir auch nen 50ps wagen holen...und auch entspannter fahren...wenn ich gas geben will gebe ich gas...und wenn ich die ps habe, fahre und zeige ich sie auch...und mit dem alter hat das nichts zu tun. mein vater wird 50 und wenn der mal meinen wagen hat, gibt er auch gas, oder faehrt in recht zuegig auch nach ner gruenen ampel...

und mit ner brenzlichen situation, ich kann die auch mit nem 40ps fahrzeug haben...
Octavia RS TDI Schwarz, Vollausstattung bis auf Schiebedach und SunSafe, HR Federn 30mm, Scheinwerferblenden, Sportgrill, MAM 7 Nuvo 8x18 ET 35, Bild
tharmuth
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Februar 2007 13:07

Beitrag von tharmuth »

sale120279 hat geschrieben: und mit ner brenzlichen situation, ich kann die auch mit nem 40ps fahrzeug haben...
Absolut richtig!
Ob man in eine brenzlige Situation kommt hängt in der Regel zu einem größeren Teil vom Fahrer ab, als vom Fahrzeug.
Aber ein Fahrer, der mit über 100km/h durch ein Industriegebiet rast - und dazu hast Du Dich ja schon bekannt - wird in JEDEM Auto gefährlich.
Vielleicht läuft ja gerade mal Dein Kind über die Straße, wenn da ein anderer Irrer mit 100km/h durchrast.

Denk mal drüber nach, wenn Du mal nach dem 320er-Jagen eine ruhighe Minute hast!
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
Benutzeravatar
sale120279
Alteingesessener
Beiträge: 471
Registriert: 28. August 2006 21:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS

Beitrag von sale120279 »

den 320-er habe ich auf der autobahn gescheucht :wink: , und ich denke im dem industriegebiet, habe kinder nachts um 2300 uhr nichts mehr zu suchen, und die naechste wohngegend, ist so ca. 5-6km entfernt. also wenn da nachts nen kind rumlaeuft da frage ich mich, wo dann die eltern sind....
Octavia RS TDI Schwarz, Vollausstattung bis auf Schiebedach und SunSafe, HR Federn 30mm, Scheinwerferblenden, Sportgrill, MAM 7 Nuvo 8x18 ET 35, Bild
Benutzeravatar
cjsupermoto
Alteingesessener
Beiträge: 180
Registriert: 16. Oktober 2006 10:43

Beitrag von cjsupermoto »

PuuhBaer hat geschrieben:Wenn ich mir das Gebaren der RS-Fahrer in beiden Foren angucke, dann könnte man den Eindruck bekommen, dass

1. RS-Fahrer nicht die Suche bedienen können und mit irgendwelchen Themen ihren Einstand geben, die schön zigmal durchgekaut wurden.
Was ist die Suchfunktion? Gibts hier ein?

:rofl: :rofl: :rofl:
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

cjsupermoto hat geschrieben:
PuuhBaer hat geschrieben:Wenn ich mir das Gebaren der RS-Fahrer in beiden Foren angucke, dann könnte man den Eindruck bekommen, dass

1. RS-Fahrer nicht die Suche bedienen können und mit irgendwelchen Themen ihren Einstand geben, die schön zigmal durchgekaut wurden.
Was ist die Suchfunktion? Gibts hier ein?

:rofl: :rofl: :rofl:
Ja ja, sowas soll's hier geben.......da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich die nicht benutzen muss......fahr ja auch nen RS!!!!! 8)

Mfg Frank
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“