Na dann kotz doch einfach mal drauf los, am besten in dein Fabi Ausserdem hab ich da nicht rumgeheult, sondern eher lustig drüber berichtet. Aber vielleicht kommst du durch dein eigenes Geschwafel so etwas runter 8)Power Fabi hat geschrieben:meine güte, seit froh das ihr überhaupt ein Fzg bekommt,damit ihr mobil bleiben könnt, wenn ich das schon immer höre, das geheule,könnt ich kotzen.... manche denken wirklich die haben ANSPRUCH auf ein voll ausgestatten fzg ihrer wahl...DerReisende hat geschrieben:
Da hattest Du ja Glück.... ich bekam einen Fabia. Ich glaube da war sogar weniger als Grundausstattung drin. Sogar das Radio hat gefehlt. Der Motor hörte sich auch sehr nach 3-Zylinder an. Mußte vom Geräusch immer an meinen Rasenmäher denken. Bei 120km/h auf der Schnellstrasse wurden 7,6 Liter Verbrauch angezeigt. Nicht grad wenig für so´n Auto.
DAS war ne Wohltat als ich danach wieder in mein Octavia gestiegen bin.
Gruß vom Reisenden
Ich werde bei nicht selbst verschuldeten Werkstattaufenthalten immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Das wurde vertraglich so festgehalten.
Ich selber hatte auch schon 2 Fabia´s. Allerdings TDI´s (Elegance). Achja.... VOLL ausgestattet
Gruß vom Reisenden