No Milotec , Teile selber gemacht
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hab ich mir auch überlegt
Du hast recht , werde den Mittelgrill noch anpassen.
Hab vor nur die Flächen oben und unten weiß zu lackieren.
Die Rippen möchte ich original lassen.
Ist zwar ne heiden Arbeit mit dem abkleben der Rippen kommt dann aber bestimmt gut.
Bilder folgen
Hab vor nur die Flächen oben und unten weiß zu lackieren.
Die Rippen möchte ich original lassen.
Ist zwar ne heiden Arbeit mit dem abkleben der Rippen kommt dann aber bestimmt gut.
Bilder folgen
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Hab ich mir auch überlegt
Abdecklack könnte dies vereinfachen.RS Junkie hat geschrieben: Ist zwar ne heiden Arbeit mit dem abkleben der Rippen kommt dann aber bestimmt gut.
Ich bin dann mal weg.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
@RS Junkie
Ich denke mal das es richtig geil aussehen wird wenn Du das untere Mittelteil komplett mit lacken würdest.
Hab ich mir jetzt auch so überlegt, denn ich will mir die Lufteinlässe von Milotec holen aber das Wabengitter nicht mit einbauen sondern das Mittelteil umbauen so das es wieder reinpasst wenn die Lufteinlässe drin sind.
Aber nichts desto trots soll es immen Dir gefallen, denn es ist ja dein Kunstwerk!
LG Marcelrs236 8)
Ich denke mal das es richtig geil aussehen wird wenn Du das untere Mittelteil komplett mit lacken würdest.
Hab ich mir jetzt auch so überlegt, denn ich will mir die Lufteinlässe von Milotec holen aber das Wabengitter nicht mit einbauen sondern das Mittelteil umbauen so das es wieder reinpasst wenn die Lufteinlässe drin sind.
Aber nichts desto trots soll es immen Dir gefallen, denn es ist ja dein Kunstwerk!
LG Marcelrs236 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Ich habe fertig !!!!!!!!!!!!!!!!
Soooo !!!!!!!!!
Hab mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und das Mittelteil jetzt lackieren lassen. War ne sch..... arbeit jede einzelne Rippe abzukleben.
Und danach wieder weg zu popeln. Aber der Aufwand hat sich gelohnt finde ich.
Jetzt ist meine Front komplett.
Felgen werden gerade lackiert
Grüßle Ingo
Hab mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und das Mittelteil jetzt lackieren lassen. War ne sch..... arbeit jede einzelne Rippe abzukleben.
Und danach wieder weg zu popeln. Aber der Aufwand hat sich gelohnt finde ich.
Jetzt ist meine Front komplett.
Felgen werden gerade lackiert
Grüßle Ingo
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
- Shooterpetzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
- Kilometerstand: 78000
Jo! Geile Karre.
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
- speedy1949
- Begrüßungskomitee