Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber
1. Lieferung nicht angekommen, nach meiner Mail dann sofort
Hi,
kann´s auch bestätigen, 1.Lieferung ist nicht angekommen, nach meinem Mail wurde sofort geliefert. Motorklappe auf, aufgesteckt - fertig.
Leider den Hinweis im Forum zu spät endeckt , denn Motor musste erst noch gereinigt werden. Die werksseitige Abdichtung ist ja absolut besch... :motz:
Theo
kann´s auch bestätigen, 1.Lieferung ist nicht angekommen, nach meinem Mail wurde sofort geliefert. Motorklappe auf, aufgesteckt - fertig.
Leider den Hinweis im Forum zu spät endeckt , denn Motor musste erst noch gereinigt werden. Die werksseitige Abdichtung ist ja absolut besch... :motz:
Theo
Moskvich,Trabbi,Seat,Passat,GolfIII,Omega,Astra,Laguna, O2 1.9TDI 4x4
- Mainzelmann
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TFSI
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS 2.0 TFSI
into2000 hat geschrieben:Gutes Beispiel . bezahlt am Mi den 14. gebucht bei uns am Freitag den 16. (aber nach unserem täglichen Buchungslauf )dadurch erst am Montag den 19. bearbeitet und am Donnerstag den 22. verschickt . Am Wochenende arbeiten wir nicht . aber ich kann dich schon verstehen nur lief die Zeit für mich ab dem 19.02. sollte also heute eintreffen. wenn das nicht so ist bitte ne kurze Mail . Ist auch schon 2 x vorgekommen das der Großbrief garnicht angekommen ist .ExOdUs hat geschrieben:Hallo Thomas,into2000 hat geschrieben: ...sind eigentlich bemüht die Ware innerhalb von 3 Tagen Versandfertig zu haben zuzüglich Post können es dann in Einzelfällen auch mal 4-5 Tage werden . liegt dann noch ein Wochenende dazwischen auch mal 6 aber länger eigentlich nicht.
meine Dichtung ist leider auch noch nicht angekommen
Bestellt per Mail am Samstag den 10. Februar
Antwortmail erhalten am Montag den 12. Februar
Zahlung erfolgte am Mittwoch den 14. Februar
Bis heute, den 24. Feb. habe ich noch keine Ware erhalten.
Betreff auf der Überweisúng war ROLAND PXXXXX OCTAVIA MOTORDICHTUNG
Ich weis jetzt nicht wie lange sich die Banken mit der Kohle spielen aber das sind nach meiner Rechnung mehr als 6 Werktage.
Wäre wirklich glücklich wenn das Teil mal eintrudeln würde
LG
Roland
Schade eigentlich das sich die knapp 1000 Käufer bei denen es super geklappt hat nicht melden
Wäre aber vielleicht nen bischen viel für das Forum.
Liebe Grüße an alle O2 Fahrer aus Brandenburg
ExOdUs hat geschrieben:Bei mir ist heute nichts angekommen. Ist auch nicht weiter schlimm.... Hoffe es kommt dann am Montag. Wenn nicht, melde ich mich nochmal
LG
Roland
Hiermit melde ich mich wieder
Leider ist auch heute wieder nichts bei mir angekommen DHL Paket, normaler Postbote, GLS und UPS waren schon da.
Wenn das Paket wie von dir erwähnt am Donnerstag verschickt wurde, gehe ich jetzt davon aus das da was schief gelaufen ist
Mit welchen Uternehmen wurde die Dichtung verschickt? Gibt es da keine Trackingnummer wo man nachsehen kann?
LG
Roland