Hallo
Ich habe zwei Tage einen Roomster gefahren. Da ist mir aufgefallen das dort wo im Octavia die Uhr im MaxiDot ist beim Roomster die Radioanzeige ist.
Ist das beim Octavia möglich dies umzustellen, da ich eigentlich immer die Verbrauchsanzeige eingestellt habe und es mir zu lästig ist das bei jeder Radiobedienung umzufummeln.
Auf dei Uhr kann ich verzichten hab ja noch eine im Radio.
Wenn das Thema schon einmal behandelt wurde, bitte gerne auf die Suche verweisen!
MFG
Ständige Radioanzeige im Maxi Dot
-
- Frischling
Mahlzeit!
Kannst Du im Bordcomputer umstellen.
3sek rechten Bedienhebel drücken und Einstellung "Radio" wählen.
Bei "MFA" kommt der Verbrauch,...
Sorry, für die kurze und vielleicht schnippisch wirkende Antwort, habs nur im Kopf und nicht ausprobiert.
Gruß Wichtel
Kannst Du im Bordcomputer umstellen.
3sek rechten Bedienhebel drücken und Einstellung "Radio" wählen.
Bei "MFA" kommt der Verbrauch,...
Sorry, für die kurze und vielleicht schnippisch wirkende Antwort, habs nur im Kopf und nicht ausprobiert.
Gruß Wichtel
O²-RS-TDI - Race-Blue (was sonst), Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Audience+Soundsystem, PDC v+h, SunSet, Vari-LaBo, NichtraucherPaket
EZ: 06.02.2007
EZ: 06.02.2007
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
-
- Frischling
Re: Ständige Radioanzeige im Maxi Dot
thsim hat geschrieben:Hallo
Ich habe zwei Tage einen Roomster gefahren. Da ist mir aufgefallen das dort wo im Octavia die Uhr im MaxiDot ist beim Roomster die Radioanzeige ist.
Ist das beim Octavia möglich dies umzustellen, da ich eigentlich immer die Verbrauchsanzeige eingestellt habe und es mir zu lästig ist das bei jeder Radiobedienung umzufummeln.
Auf dei Uhr kann ich verzichten hab ja noch eine im Radio.
Wenn das Thema schon einmal behandelt wurde, bitte gerne auf die Suche verweisen!
MFG
wenn du am radio die uhrzeit ablesen kannst, warum nicht auch, welcher radiosender gerade läuft????
nix für ungut
lg
der dealer
alle 6 Monate einen Anderen
Hallo
Dachte das muss man einem Autofahrer nicht erklären?!?!
Es gibt Fahrzeughersteller die haben ein sogenanntes oder anderst genanntes "Head Up Display" in der Frontscheibe um den Blick nicht unnötig von der Fahrbahn zu nehmen.
Und da ich beim fahren eher das Radio bediene als auf die Uhr zu schauen, wäre mir die Radioanzeige im MAXIDOT lieber als ne Uhr.
Aber das ist wie so vieles im Leben ansichtsache.
Dachte das muss man einem Autofahrer nicht erklären?!?!
Es gibt Fahrzeughersteller die haben ein sogenanntes oder anderst genanntes "Head Up Display" in der Frontscheibe um den Blick nicht unnötig von der Fahrbahn zu nehmen.
Und da ich beim fahren eher das Radio bediene als auf die Uhr zu schauen, wäre mir die Radioanzeige im MAXIDOT lieber als ne Uhr.
Aber das ist wie so vieles im Leben ansichtsache.
Octavia II 1,4TSI Impuls Edition, DSG, 2 Kindersitze, Brilliant Silber