das ende ist in sicht -> angeleyes
Sorry, aber mit solchen Sprüchen machst du dir hier keine Freunde.
Und eines sag ich dir im Guten.
Nur weil etwas eingetragen ist, heißt das noch lange nicht, dass es legal ist. Also halt bei solchen Sachen besser die Klappe und posaune sie nicht in einem Forum raus, weil das KANN nur nach hinten losgehen. Hier im Forum sind genug Polizisten unterwegs, wenn auch nur privat...
Und eines sag ich dir im Guten.
Nur weil etwas eingetragen ist, heißt das noch lange nicht, dass es legal ist. Also halt bei solchen Sachen besser die Klappe und posaune sie nicht in einem Forum raus, weil das KANN nur nach hinten losgehen. Hier im Forum sind genug Polizisten unterwegs, wenn auch nur privat...
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- octaviarules
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TFSI 2.0 l 250 ps
spinnen kann ich noch nicht
aber stricken grins
aber stricken grins
Zuletzt geändert von octaviarules am 1. März 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- octaviarules
- Alteingesessener
ich hoffe das die angeleyes von fk rauskommen, die leg ich mir dann trotzdem noch zu
selfmade ist nur fürm übergang
selfmade ist nur fürm übergang
Zuletzt geändert von octaviarules am 1. März 2007 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, da hast du mich falsch verstanden.octaviarules hat geschrieben:jund dann muss ich mir anhören, das ich mir mit meinen antworten auf solch niveaulose nachrichten anderer user keine freunde mache??
Mit deinen Antworten zeigst du nur, dass du ohne Ende naiv bist.
Das mit den "keine Freunde machen" bezog sich eher auf deine rollende Verletzung der StVZO.
mfg
- octaviarules
- Alteingesessener
naja, da hab ich dich wohl doch falsch verstanden,
Zuletzt geändert von octaviarules am 1. März 2007 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- octaviarules
- Alteingesessener
stimmt du hast recht,
Zuletzt geändert von octaviarules am 1. März 2007 23:01, insgesamt 1-mal geändert.