Motordurchhänger nach dem Schalten ??

Zur Technik des Octavia II
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Sorry!


LMM= Luftmassenmesser

siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Luftmassenmesser
Gruß, Thomas
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

2 Octaviafahrer......1 Gedanke....... :wink:
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Lool..jau...und der eine ein wenig zu lahm.... :D :D :D :roll:
Gruß, Thomas
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

ThomasB. hat geschrieben:Lool..jau...und der eine ein wenig zu lahm.... :D :D :D :roll:
Wobei ich die Idee mit wikipedia ja erst eine Minute später hatte......deshalb auch der "Edit"........ :lol:
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Küster
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Beitrag von Küster »

Zitat:und an die anderen: lasst den scheiß von wegen einfahren-->Gerücht!!

Ich denke mal das Forum ist dazu da, um alle Möglichkeiten in Betracht ziehen zu können. Und das mit dem Einfahren wäre eine Möglichkeit gewesen! Dass es bei der Laufleistung damit nichts mehr zu tun hat, o.k.
Wer zum Einfahren Gerücht sagt hat einfach keine Ahnung, denn es ist definitiv so! Das bekomme ich alle 3-4Monate mit, wenn ich in einen neuen Wagen umsteige.
Jage nie, was du nicht töten kannst!
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chrisy2k
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Beitrag von chrisy2k »

jo hi! ich klink mich als wahrscheinlich zukünftiger octavia fahrer auch mal ein... :) ich hoff ihr verzeiht mir

das problem was pefka beschreibt, dass es eine verzögerte gasannahme direkt nach dem schalten gibt, ist bei skoda bekannt. wenn nicht sogar gewollt. ich kenns vom rs tdi - der hat das auch, fällt aber wirklich nur bei sehr exakten schalten auf. für normal fahrer spielt das keine rolle.
hab mal beim :) angefragt was das ist, der meinte es ist eine art schutz, damit man sich nicht kupplung und getriebe ruinert`????

das "problem" ist mir auch beim golf v mit 2.0 maschine aufgefallen. dürfte ganz was neues sein ;)
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