![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
das ende ist in sicht -> angeleyes
- octaviarules
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TFSI 2.0 l 250 ps
- OCTAVIA_RS2006
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: keine Angabe
Hallo.Wollte mich mal kurz einmischen.
Ich würde denken ist jedem seine Sache ob er was einträgt oder nicht.
Und wenn was nicht drangehört heist das nicht das die grünen einen das Auto auch stilllegen.
Es sind meistens die jungen Polizisten die was beweisen wollen, die älteren haben meistens keine Ahnung und mit denen kann man aber auch reden.
Kenn einen Polizist der ist tuning Fan.Der winkt einen bei kontrollen immer durch.
Und mit der Sache wegwn dem Tüv muss ich sagen er hat auch etwas recht.Heut zu Tage kann man alles eintragen lassen was man will,
selbst Tüv bekommt man ohne Probleme ohne das man einen Prüfer das Auto gezeigt hat.
Und eintragen tun die auch viel, sobald es nicht komplett übertrieben ist.
Man dürfte Theoretisch sogar mit unterbodenbeleuchtung rum fahren wenn es eingetragen ist.
Da habe ich selber mit den grünen geredet es geht, sie kennen solche fälle wo es jemand eingetragen hat.
Also das Thema könnte man auskauen wie man will.
Wenn man heut zu Tage was Legal durchzieht bringt man es im Leben nicht weit.Ist zwar schlimm sind aber erfahrungswerte.
Mfg Steffen
Ich würde denken ist jedem seine Sache ob er was einträgt oder nicht.
Und wenn was nicht drangehört heist das nicht das die grünen einen das Auto auch stilllegen.
Es sind meistens die jungen Polizisten die was beweisen wollen, die älteren haben meistens keine Ahnung und mit denen kann man aber auch reden.
Kenn einen Polizist der ist tuning Fan.Der winkt einen bei kontrollen immer durch.
Und mit der Sache wegwn dem Tüv muss ich sagen er hat auch etwas recht.Heut zu Tage kann man alles eintragen lassen was man will,
selbst Tüv bekommt man ohne Probleme ohne das man einen Prüfer das Auto gezeigt hat.
Und eintragen tun die auch viel, sobald es nicht komplett übertrieben ist.
Man dürfte Theoretisch sogar mit unterbodenbeleuchtung rum fahren wenn es eingetragen ist.
Da habe ich selber mit den grünen geredet es geht, sie kennen solche fälle wo es jemand eingetragen hat.
Also das Thema könnte man auskauen wie man will.
Wenn man heut zu Tage was Legal durchzieht bringt man es im Leben nicht weit.Ist zwar schlimm sind aber erfahrungswerte.
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- octaviarules
- Alteingesessener
- nest88
- Godfather of Fake
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
so ich als ersteller diese themas habe mir die ganze geschicht mal aus dem geduckten hinterhalt angeschaut -> und schluss endlich festgestellt -> das es das gleiche is wie immer
sowie jemand was neues probiert wo kein großer firmenname dahinter steht wird er in seinem optimusmus gebremmst!!
------------------------------------------------------------schlussstrich-------------------------------------------------------------------------
ab jetzt wieder nur noch zum thema und wenn wir gerade dabei sind manuel wann kommen die fotos
Pete
------------------------------------------------------------schlussstrich-------------------------------------------------------------------------
ab jetzt wieder nur noch zum thema und wenn wir gerade dabei sind manuel wann kommen die fotos
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Pete
- octaviarules
- Alteingesessener