Grill in Wagenfarbe?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
DerReisende
Regelmäßiger
Beiträge: 139
Registriert: 6. November 2006 10:17

Beitrag von DerReisende »

.... zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Sonst würde ja Jeder dasselbe tun(en) 8)

Manchmal hat sowas dann einen Touch eines wieder hergerichtetet Unfallwagen..... Bitte nicht falsch verstehen, dies ist meine persönliche Meinung.

Eigentlich gehöre ich auch zu denen, die ihr Fahrzeug gerne dezent individualisieren..... was für ein Wort...... Mein RS gefällt mir allerdings äusserlich genau so wie er ist und es wird nichts verändert.

Am Ende ist doch nur eines wichtig........ daß jedem SEIN Auto auch selber gefällt.

Gruß vom Reisenden
Seat Exeo ST Sport TDI
Cobra CAN-Alarmsystem 4415
Pioneer AVIC-D3 mit Bluetooth und iPod
Mobileye AWS-2000.
Benutzeravatar
ancient motorist
Alteingesessener
Beiträge: 507
Registriert: 12. November 2001 01:00
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ancient motorist »

beschwer dich nicht
du hast doch geschrieben
"habe mich nun entschieden, und habe das komplette Grill in Wagenfarbe lackiert, und es gefällt mir.
Bilder zum diskutieren werden folgen"
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster


Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Benutzeravatar
Quentin
Regelmäßiger
Beiträge: 90
Registriert: 20. September 2005 19:03

Beitrag von Quentin »

Bist aber nicht sehr kritikfähig! Wenn man seine Modifikation ablichtet und ins Forum stellt, muss man sich auch mal anhören, dass es einem Anderen nicht gefällt.

Quentin

P.S.: Fand den Trabbi Vergleich schon witzig.
O² 2,0 TDI 16V DPF Elegance Combi , Navi Nexus, Teilleder schwarz, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, Schiebedach, Anhängerkupplung, Netztrennwand, Nichtraucherpaket, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Scheinwerferreinigung, doppelter Ladeboden
Benutzeravatar
suelzer
Regelmäßiger
Beiträge: 109
Registriert: 25. Mai 2006 12:27

Beitrag von suelzer »

@burny458

sag mal, hast du alle zierleisten neu gekauft, ehe du sie anlackieren lassen hast od. bekommt man die auch so runter und wieder dran? hab mich neulich mal beim :D erkundigt, und der wollte für eine zierleiste für die tür schon 24€, wohlgemerkt bräuchte man da 4 von ^^
heck und front sind mehr als doppelt so teuer.. - daher die frage :)
mfg,
suelzer
o2 combi 1.9tdi dsg
modifikationen:
milotec sportgrill+scheinwerferblenden
2x76mm ESD-Endstücke
8x18 ET35 EtaBeta Tettsut +
Dunlop Sportmaxx 225/40 R18
o2rs-dämpfer
50mm Federn(H&R)
Benutzeravatar
RS Junkie
Regelmäßiger
Beiträge: 132
Registriert: 8. April 2004 20:16

Kleine Farbenlehre

Beitrag von RS Junkie »

Hast du gesehen , das war mal ein RS.
Da sind die Zierleisten schon in Wagenfarbe.
OK , der Grill ist versaut , aber die Teile unten bekommst du schon für sehr wenig Geld. Die Seitenteile links und rechts bekommst du unter 5 Euro das Stück. Das Mittelteil kostet ca. 26 Euro.
War selber überrascht wie billig das eigendlich ist als ich die Dinger bestellt habe.

Grüßle RS Junkie
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Tja, er hat aber burny gefragt und der hat einen 2.0 TDI Elegance. Da sind bekanntlich die Seitenleisten nicht lackiert und in den Stoßfängern gibt es auch noch Leisten. :wink:
Ich bin dann mal weg.
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 24. Februar 2012 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens73
Frischling
Beiträge: 66
Registriert: 26. Oktober 2006 16:13
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TSI
Kilometerstand: 2500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Jens73 »

@zi-tt-auer

Das mit der Dachreeling, bin ich mir nicht so sicher, aber tiefer wird er noch, da bin ich mir sicher.

MfG Jens
Octavia Combi V/RS Steingrau
Dachreling, PDC hinten, getönte Scheiben, handgefertigte AGA, Hundegitter, Scheinwerferblenden, Diffusor, Wabengrill, Pipercross Luftfilter, 40/40 H&R Federn, gekürzte A5 Schwellerleisten, Windabweiser, und einiges mehr
Benutzeravatar
suelzer
Regelmäßiger
Beiträge: 109
Registriert: 25. Mai 2006 12:27

Beitrag von suelzer »

dachte schon ich hab was an den augen :o
aber der von burny is ja ein "normaler" o2, also passt das schon. mein :D , der sonst weit unter den hier genannten preisen liegt, meinte, 24€ (od. so) pro zierleiste für die seite (würde dann eben 4 stück brauchen) und jeweils um die 60 für front und heck.. das ist mir halt schon etwas sehr heftig. gibts da auch noch andere möglichkeiten - seh' hier eben sehr viele, die es schon gemacht haben, aber bei den preisen..
mfg,
suelzer
o2 combi 1.9tdi dsg
modifikationen:
milotec sportgrill+scheinwerferblenden
2x76mm ESD-Endstücke
8x18 ET35 EtaBeta Tettsut +
Dunlop Sportmaxx 225/40 R18
o2rs-dämpfer
50mm Federn(H&R)
Benutzeravatar
burny458
Alteingesessener
Beiträge: 822
Registriert: 8. August 2005 14:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

ich hab damals 80€ bezahlt nur für die Seitenleisten. Vorne und hinten brauchst keine neuen. Hab auch schon gehört, dass einige die alten abmontiert haben und die lackiert haben. Muss man vorsichtig abmachen, dann sparst du auch schon wieder.

Viel Glück
Klick -->BurnerS81.de
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“