Radio Kauf Oci erste Generation

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
sportie
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2007 17:39

Radio Kauf Oci erste Generation

Beitrag von sportie »

ich grüße euch

ich habe mir diese tage einen oci zugelegt der ersten generation der vor dem facelift, meine frage ist nun unter dem jetzigen radio ist eine ablage, kann es sein das das ein doppeldin schacht ist, des weiteren sind die beiden vorderen ls im fußraum durch sie schnarren wie sau, gibts eine kaufempfehlung bis ca 65 euro für ein paar, achso was ich noch wissen wollte wenn es ein doppeldin sein sollte kann ich aus dem neuen oci 2 generation ein doppeldin einbauen das es auch passt soll heißen das das nicht drei meter herrais schaut und bündig ist.

danke für eure hilfe im vorraus

habe mal beim ebay suchen das original stream vom 2er gesehen würde das passen ohne stress ?

sportie
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11335
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Kauf Oci erste Generation

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Normaler Weise pflege ich mit "herzlich Willkommen im Forum!" beginnen...... :-?

Aber von DEM Geschreibe kriegt man ja Augenkrebs! :evil:

Ich habe mir mal erlaubt, es zu korrigieren um es leserlich/verständlich zu machen. (Hoffentlich habe ich nix übersehen??!)
Gleichzeitig plädiere ich doch für einen Pisa-Test für Forenuser! :roll:
Schreibfehler hin oder her, aber so ein Geschmiere ist eine grobe Unhöflichkeit den Usern gegenüber, von denen man Hilfe haben möchte! :motz:
sportie hat geschrieben:Ich grüße Euch.

Ich habe mir diese Tage einen Octi zugelegt der ersten Generation. Der vor dem Facelift. Meine Frage ist nun: Unter dem jetzigen Radio ist eine Ablage, kann es sein dass das ein Doppeldin-Schacht ist? Des Weiteren sind die beiden vorderen LS im Fußraum durch; sie schnarren wie sau. Gibts eine Kaufempfehlung bis ca 65 Euro für ein Paar? Achso was ich noch wissen wollte, wenn es ein Doppeldin sein sollte, kann ich aus dem neuen Octi 2. Generation ein Doppeldin einbauen das es auch passt? Soll heißen, das das nicht drei m[/color]eter heraus schaut und bündig ist.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Habe mal beim ebay suchen das original Stream vom 2er gesehen. Würde das passen ohne Stress ?

sportie
Grüße
Torsten
PS: Deshalb beantworte ich die Fragen auch nicht!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Kiran
Alteingesessener
Beiträge: 707
Registriert: 20. April 2006 19:26
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP

Beitrag von Kiran »

*brüll* ... Award für die geilste Nichtantwort des Tages.... :rofl:
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11335
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Nur "....des Tages", wo ich mir solche Mühe gegeben habe?! :lol:
Da bin ich aber arg enttäuscht........... :(

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Für den Monat reicht es nicht, weil nach neuer Recjtschreibung die Großschreibung bei Anreden entfällt.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Snow-White hat geschrieben:Für den Monat reicht es nicht, weil nach neuer Recjtschreibung die Großschreibung bei Anreden entfällt.
Aber das h bleibt doch noch?
Ich bin dann mal weg.
Trainspotter
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 22. September 2006 16:31

Beitrag von Trainspotter »

ich sag immer: RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN


natürlich ist der text schwer lesbar (sind meine zumeist auch), aber es gibt nunmal viele leute, die nicht 100% dem schriftdeutsch mächtig sind, und legastheniker und ausländer und und und......

und da find ich so eine NICHTANTWORT nicht toll oder groß, sondern ziemlich blöd...... eine sachliche antwort und vielleicht ein nachweis: IN ZUKUNFT AUF BESSERE LESBARKEIT ACHTEN... hätte gereicht, und nicht neue forenuser eventuell vergrault!

vielleicht hat der junge ja gute ideen, oder lösungen die uns bis dato nicht bekannt sind........ und wenn man pech hat, dann werden diese nun für alle zeiten ein anderes forum bereichern

gruß


und nun zu sportie:
Hallo und herzlich willkommen
JA, es ist meines wissens ein doppeldinschacht, man kann dementsprechend ein großes radio einbauen........... :)

beste grüße
T
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11335
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

@Trainspotter
Ich behaupte mal, dieser User fällt unter keines der Kriterien (er fällt unter und und und....)
Diese Leute "entschuldigen" sich i.d.R. vorher.
Dieses hier ist hintereinander weg geschmiert, ohne Punkt und Komma, keine Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt. Wenn er wenigstens einmal sein Posting nach dem Schreiben durchgelesen hätte, wären ihm garantiert über die Hälfte seiner mehr als 40 Fehler aufgefallen.........

Da Dein Posting hier fast in die gleiche Kategorie fällt (Groß- und Kleinschreibung), klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.
Trainspotter hat geschrieben: und da find ich so eine NICHTANTWORT nicht toll oder groß, sondern ziemlich blöd......


Jaja, ich weiß, unerträglich....... :roll:

Vielleicht bin ich ja ein bischen altmodisch, aber ein Mindestmaß an Bemühungen bei der Orthographie gehört für mich mit zur Höflichkeit, die ich einfach erwarte.......

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Frank V.
Alteingesessener
Beiträge: 2336
Registriert: 31. Juli 2003 00:28
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 0
Motor: 20V Turbo
Kilometerstand: 255000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Frank V. »

Hallo Sportie!

Lautsprecher gibts wie Sand am Meer, 99% passen in die Tür, wenn man ggf. eine kleine Blechecke leicht umbiegt. Dadurch verfällt weder der TÜV noch nimmt der Wagen Schaden.
Schnarren wie Sau, bei voller Lautstärke? Dann liegt es meist nicht an den Lautsprechern, sondern an mangelnder Leistung aus dem Radio, die Lautsprecher geben nur die Verzerrung aus dem Radio wieder.

Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Trainspotter
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 22. September 2006 16:31

Beitrag von Trainspotter »

torstenW


sorry, aber ich denke, wir sind hier nicht im Literatenforum, da wirst du dich sicher wohlfühlen *denk*...... hier sind leute mit ihrem auto und ihren problemen damit, und da ists wichtig, das ihnen in diesem punkt geholfen wird.......... wenn du hier den deutschlehrer spielen willst, dann tuts mir echt leidt......... das thema ist: OCTAVIA .............. und ich glaube, wenn jemandem mit einem problem geholfen wird, ist im großundkleinschreibung ziemlich egal :) ..... und höflichkeit zeichnet sich nicht durch rechtschreibung aus, sondern aus dem umgang miteinander im forum..... ich denke, das eine ortographische Hexenjagd im internet ziemlicher unsinn ist.........
zum thema altmodisch fällt mir nur ein: akkustikkoppler, und chats mit AUSSCHLIESSLICH GROSSSCHREIBUNG :)

gott sei dank gibts auch noch leute wie FRANK V.
die bereit sind anderen zu helfen


HOCHACHTUNGVOLL
T
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“