CSU: Keine Neuzulassung mit Verbrennungsmotor ab 2020
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1.9 tdi
- Kilometerstand: 178000
- Spritmonitor-ID: 0
CSU: Keine Neuzulassung mit Verbrennungsmotor ab 2020
Also der Ur Enkel O2 wird wohl mit Elekro / Hybrid oder sonstwas laufen...
Bei unseren einfach Boden raus und a la Feuerstein Fussantrieb nachrüsten ) erhöht den Wiederverkaufswert
Bei unseren einfach Boden raus und a la Feuerstein Fussantrieb nachrüsten ) erhöht den Wiederverkaufswert
Moinsen,
da stellt sich doch die Frage ob eine Brennstoffzelle nicht auch ein Verbrenner ist? Das wäre dann ja wieder eine Möglichkeit das Bodenblech doch drinnen zu lassen Und das ganze Wasser was da dann rauskommt würde verdampfen, in die ganzen bayerischen Stauseen runterregnen, so daß man sich sogar das lästige nächtliche Hochpumpen sparen kann.
Gruß
da stellt sich doch die Frage ob eine Brennstoffzelle nicht auch ein Verbrenner ist? Das wäre dann ja wieder eine Möglichkeit das Bodenblech doch drinnen zu lassen Und das ganze Wasser was da dann rauskommt würde verdampfen, in die ganzen bayerischen Stauseen runterregnen, so daß man sich sogar das lästige nächtliche Hochpumpen sparen kann.
Gruß
O2 Combi, Elegance, 2.0 TDI, DPF
-
- Alteingesessener
Naja ich hab mir mal das fossil gespart, *g* das dachte ich wird sich jeder dazudenken.
Die Wasserstoff BMWs die ich ab und zu gefahren habe, als ich noch bei denen war, fuhren übrigens alle super, das waren keine lahmen elektrischen Rollstühle die Technik ist seit Jahrzehnten!! da
Der Druck kommt nicht nur weil andere Länder das auch machen und somit irgendwann der Export gefährdet ist sonder vor allem Versicherer und Banken - also das richtig grosse Geld - hat langsam Bedenken und forciert jetzt plötzlich den Umweltschutz nachdem die Versicherungszahlungen aufgrund der Umwelt schneller steigen als die Gewinne
Die Wasserstoff BMWs die ich ab und zu gefahren habe, als ich noch bei denen war, fuhren übrigens alle super, das waren keine lahmen elektrischen Rollstühle die Technik ist seit Jahrzehnten!! da
Der Druck kommt nicht nur weil andere Länder das auch machen und somit irgendwann der Export gefährdet ist sonder vor allem Versicherer und Banken - also das richtig grosse Geld - hat langsam Bedenken und forciert jetzt plötzlich den Umweltschutz nachdem die Versicherungszahlungen aufgrund der Umwelt schneller steigen als die Gewinne
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
-
- Alteingesessener
Naja selbst eine Verzehnfachung des Rohlölpreises! wär ja zu verschmerzen ist ja ein Grossteil Finanzabzocke vom Staat *g* wenn die wegfällt....
Na zum Glück hat das Schwabenland mit dem Hotzenblitz viel Erfahrung auf dem E-Auto Markt
http://www.hotzenblitz.de
Na zum Glück hat das Schwabenland mit dem Hotzenblitz viel Erfahrung auf dem E-Auto Markt
http://www.hotzenblitz.de
- Jelle
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI 150 PS
- Kilometerstand: 135000
- Spritmonitor-ID: 130612
Das ist doch nur Propaganda! Man muss die Neuzulassung 2020 nicht verbieten - es wird dann mit Sicherheit den Verbrennungmotor gar nicht mehr geben. Nicht wegen Verbot, sondern weil die Entwicklung dann viel weiter ist, und Pläne die heute noch in der Schublade liegen dann Realität sind.
Aber als Politiker oder Partei kann man sich mit dem Wissen dass es so sowieso kommt ja erstmal ganz weit aus dem Fenster lehnen und Sprüche klopfen! :motz:
Aber als Politiker oder Partei kann man sich mit dem Wissen dass es so sowieso kommt ja erstmal ganz weit aus dem Fenster lehnen und Sprüche klopfen! :motz:
- agw
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
- Kilometerstand: 118500
- Spritmonitor-ID: 154263
Den Film hab ich auch gesehen. Mad Max. Teil 2 oder 3?Combi-Man hat geschrieben:Dann werden die Tanklastzüge so wie heute die Geldtransporter überfallen.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon