TomTom ins Zigarettenfach einbauen?
TomTom ins Zigarettenfach einbauen?
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Würde das Display da reinpassen?
Danke und liebe Grüße
Dani
Würde das Display da reinpassen?
Danke und liebe Grüße
Dani
- TWC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
meinst Du im Aschenbecher? Den kannst Du ausbauen. Müßte dann auch passen. Ist aber eine ungünstige Position wie ich finde. Kann man schlecht sehen da unten. Nimm lieber einen Brodithalter und den ProClip
Gruß....TWC
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Passen ist hier wohl weniger die Frage, das dürfte schon gehen, je nachdem, welches TomTom Du überhaupt meinst. Eher ist die Frage, wie sinnvoll das ist. Ich finde, soweit nach unten ist der Blick viel zu sehr vom wichtigen Geschehen vor einem auf der Straße abgelenkt.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Ich kenne Dein "Problem". Vor der selben Aufgabenstellung/ Anforderungsliste stand ich auch.
Aber glaube mir, ich habe noch kein Navi erlebt, bei dem es vollständig reichen würde, sich auf die gesprochenen Ansagen zu verlassen. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm ist sehr oft notwendig.
Aber das mußt Du selbst wissen.
Um welches TomTom geht es Dir denn nun? Die Klappe fährt nicht sehr weit hoch und die TomToms mit FSE, die ich kenne, bauen recht hoch und tief.
Aber glaube mir, ich habe noch kein Navi erlebt, bei dem es vollständig reichen würde, sich auf die gesprochenen Ansagen zu verlassen. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm ist sehr oft notwendig.
Aber das mußt Du selbst wissen.
Um welches TomTom geht es Dir denn nun? Die Klappe fährt nicht sehr weit hoch und die TomToms mit FSE, die ich kenne, bauen recht hoch und tief.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Ich benutze z.Z ein Siemens SX1 mit Bluetoothmouse und komme ohne Display super klar. Nur will ich endlich was zum Festeinbau.
Für ein spezielles TomTom habe ich mich noch nicht entschieden, mach dies vom Einbau abhängig.
Ich möchte die Klappe und den Einschub komplett entfernen und das "entstandene Loch" nutzen, ist die überhaupt möglich?
Gruss
Dani
Für ein spezielles TomTom habe ich mich noch nicht entschieden, mach dies vom Einbau abhängig.
Ich möchte die Klappe und den Einschub komplett entfernen und das "entstandene Loch" nutzen, ist die überhaupt möglich?
Gruss
Dani
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0