Limousine oder Combi
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Soll ich mal lachen? Den Kram hab ich vor knapp 8 Jahren sogar in einem SEAT Arosa untergebracht. Also der zählt nicht. Es sei denn Du gibst zu nicht packen zu können.matzeO2 hat geschrieben:combi...
sonst passt das ganze BW gepäck nicht rein und 2 mal fahren ist scheisse
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 130135
War vielleicht ein bisschen überspitzt geschrieben!extrapurifier hat geschrieben:Interessant? Soll das etwa heißen, alle die Combi fahren sind Herdentiere? Ohne Individualismus?schmdan hat geschrieben:Ging mir genauso! Ich bin halt kein Herdentier und kauf des, was alle kaufen! Sondern ich kauf das, was mir gefällt!quattro hat geschrieben:Hab trotzdem die Limo genommen. Gefällt mir eifach besser.
.
Aber manchmal hat man schon den Eindruck, dass die eine oder andere Modewelle sehr viele mitreißt! Nur so kann ich mir die ganzen Van's, Kombis und SUV's auf unseren Straßen erklären! In vielen Fällen brauchen die Fahrer die Kisten nämlich nicht wirklich! Ist halt im Moment in und spiegelt das von den Herstellern probagierte Livestyle-Image dieser Fahrzeuge wieder!
Aber wie gesagt! Jeder kauft das, was ihm am besten gefällt!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Also ich hab mal meinen gefragt bezüglich Verkauf, und er meint auch das wäre wirklich so. Combi zieht ohne Ende die Zahlen hoch. In seinem Bereich ist es allerdings auch so das die "ältere" Klientel eher die Limo kauft mit Benziner. Combis meist Diesel.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Bist Du bei den Fallschirmspringern oder TiefseetauchernmatzeO2 hat geschrieben:combi...
sonst passt das ganze BW gepäck nicht rein und 2 mal fahren ist scheisse
Hab mein BW-Zeugs im Honda CRX rein bekommen - hmm
o2 V/RS TDI, Limousine, Race-Blau, Audience+Soundsystem, GRA, Schiebedach, BJ:03/07, Wischwassersieb
Tixuma - die neue Suchmaschine
Tixuma - die neue Suchmaschine