Bist Du bei den Fallschirmspringern oder TiefseetauchernmatzeO2 hat geschrieben:combi...
sonst passt das ganze BW gepäck nicht rein und 2 mal fahren ist scheisse
Hab mein BW-Zeugs im Honda CRX rein bekommen - hmm
Bist Du bei den Fallschirmspringern oder TiefseetauchernmatzeO2 hat geschrieben:combi...
sonst passt das ganze BW gepäck nicht rein und 2 mal fahren ist scheisse
Ist in Audistadt ja vielleicht anders, aber hier in Schläfrig Holstein sehe ich wirklich fast nur CombisOcti RS hat geschrieben:Wenn man so auf die Straßen guckt kann man gar nicht glauben, daß ca. 3/4 der Octi's Combis sein sollen. Oder sind nur übermäßig viele Combifahrer hier im Forum, die bei der Umfrage mitgemacht haben.
Also, ohne auf die Umfrage zu schauen, hätte ich aus der Einschätzung heraus sogar so getippt: etwa 3/4, zumindest aber 2/3 der O², die ich so sehe, sind Combis. Ich find's nicht ungewöhnlich.Octi RS hat geschrieben:Wenn man so auf die Straßen guckt kann man gar nicht glauben, daß ca. 3/4 der Octi's Combis sein sollen. Oder sind nur übermäßig viele Combifahrer hier im Forum, die bei der Umfrage mitgemacht haben.
Beim RS sieht die Verteilung Combi-Limo ca. 50% zu 50% aus laut meinem Händler. Unabhängig welcher Altersklasse die Fahrer angehören.Ramius hat geschrieben:Also, ohne auf die Umfrage zu schauen, hätte ich aus der Einschätzung heraus sogar so getippt: etwa 3/4, zumindest aber 2/3 der O², die ich so sehe, sind Combis. Ich find's nicht ungewöhnlich.Octi RS hat geschrieben:Wenn man so auf die Straßen guckt kann man gar nicht glauben, daß ca. 3/4 der Octi's Combis sein sollen. Oder sind nur übermäßig viele Combifahrer hier im Forum, die bei der Umfrage mitgemacht haben.
Bezogen auf die Frage, ob tendenziell mehr Combifahrer im Forum sind, sehe ich das auch so. Wenn man mal davon ausgeht, dass die "Generation Internet" sich eher für den Combi begeistert als die - bitte nicht falsch verstehen - prozentual weniger internet-aktive Generation jenseits der 50, die traditionell eher einer klassischen Limo zugeneigt ist, darf es zumindest nicht verwundern.
Ramius
Dann soll er es aber auch richtig machen! (http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... e&start=75 ), soll keine Anmache sein!eckenwetzer hat geschrieben:Klinke macht heute Putztag im Forum.