Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
Hallo Rüscherl
Danke für Deine Info.
Kannst Du mir sagen in welche Richtung die hintere Leiste geklickt ist?
Bei der hinteren Leiste die Ecken parallel zur Fahrbahn und der obere Teil unter der Heckklappe nach oben?
Danke für Deine Info.
Kannst Du mir sagen in welche Richtung die hintere Leiste geklickt ist?
Bei der hinteren Leiste die Ecken parallel zur Fahrbahn und der obere Teil unter der Heckklappe nach oben?
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
- Marmi
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 413773
Hallo Jungs, also ich war heute auch beim Lackierer und er möchte 550 Euro insgesamt haben.
- alle Leisten bestellen (bei den Seitenschutzleisten die grundierten) und die vordere und hintere werden allerdings nicht ganz glatt sein nach dem lackieren sondern ihr Muster leicht behalten sagte er.
Der Preis ergbibt sich, weil für die Demontage der Leisten vorn und hinten jeweils die Stoßstange abgenommen werden muss.
- Was sagt ihr zum Preis / den Arbeiten?
- Ist es wirklich so, dass die nachträglich lackierten Plastikleisten noch ein leichtes Muster haben und nicht glatt gemacht werden können?
Gruß
der unwissende Marcus ^^
- alle Leisten bestellen (bei den Seitenschutzleisten die grundierten) und die vordere und hintere werden allerdings nicht ganz glatt sein nach dem lackieren sondern ihr Muster leicht behalten sagte er.
Der Preis ergbibt sich, weil für die Demontage der Leisten vorn und hinten jeweils die Stoßstange abgenommen werden muss.
- Was sagt ihr zum Preis / den Arbeiten?
- Ist es wirklich so, dass die nachträglich lackierten Plastikleisten noch ein leichtes Muster haben und nicht glatt gemacht werden können?
Gruß
der unwissende Marcus ^^
10/2010: Oct.II 1.6 TDI Elegance FL Brilliant-Silber-Metallic, Licht+Sicht Paket, Standheizung, Alarmanl., Climatronic, RNS510, FSE, Sitzheizung, elektr. FH vo.+hi., Teilleider, Xenon
So was gibt es???Marmi hat geschrieben:- alle Leisten bestellen (bei den Seitenschutzleisten die grundierten)
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
- burny458
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Das ist schonmal nicht richtig. Der Preis ist echt ne Frechheit.Marmi hat geschrieben: Der Preis ergbibt sich, weil für die Demontage der Leisten vorn und hinten jeweils die Stoßstange abgenommen werden muss.
Die Leisten sind auf jeden Fall glatt nach dem lackieren, da diese geschliffen, mit Plastikgrundierung und gefüllert werde.
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- burny458
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Und verlangen teuer Geld. Ich war dabei, wo meine lackiert wurden und kann mir sicher sein.
Klick -->BurnerS81.de
- Marmi
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 413773
mhh... danke für die Antworten.... das kam mir von Anfang an recht suspekt vor. Also 550 Euro sind übertrieben?.. ok... müssen denn unbedingt für den Wechsel der Leisten die Stoßstangen dafür ab am Auto?
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
10/2010: Oct.II 1.6 TDI Elegance FL Brilliant-Silber-Metallic, Licht+Sicht Paket, Standheizung, Alarmanl., Climatronic, RNS510, FSE, Sitzheizung, elektr. FH vo.+hi., Teilleider, Xenon