Gruß M.
MJ 2008 - Abbiegelicht
Nee, es war bei einer Veranstaltung, bei der die Polizei Sperren aufgestellt hatte. Und dabei machten sie ihn halt drauf aufmerksam, daß "was mit seiner NSW nicht stimmt, eine davon offenbar nicht ausgegangen ist." Mein Vater musste erstmal überlegen, wie er darauf kommt, bis ihm einfiel, daß sein damals noch taufrisches neues Auto ja dieses Abbiegelicht hat. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS 2.0 TFSI
In diesen Leben nicht mehr!!!!Theresias hat geschrieben:Dann fahr mal Daimler...w0tan hat geschrieben:Ich glaube nur nicht, das Abbiegelicht mittels NSW im Gegensatz zum Kurvenlicht wirklich was bringt.
2 x CLK 209 - wäre fast gestorben darin, da mir bei einen Überholmanöver der Motor einfach ausging!
Wen es interessiert.....
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=8805
und der zweite
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=13194
Ausserdem ist der Preisverfall nicht zu verachten!
Nach 2 3/4 Jahren mit 51 TKM (Motor 6 TKM da ATM) innen und außen wie neu, hatte ich mehr Verlust als ein neuer RS kostet
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
LG
Roland
PS: Sorry für OT
Hi,
habe noch einen Roomster mit Kurven- und Abbiegelicht. Muss sagen, es funktioniert klasse! Leider war/ist es noch nicht für meinen Octavia lieferbar gewesen.
Die Sache mit der Polizei ist mir schon zweimal passiert. Wie immer nicht so ganz up to date die freundlichen Jungs und Mädels in grün![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
habe noch einen Roomster mit Kurven- und Abbiegelicht. Muss sagen, es funktioniert klasse! Leider war/ist es noch nicht für meinen Octavia lieferbar gewesen.
Die Sache mit der Polizei ist mir schon zweimal passiert. Wie immer nicht so ganz up to date die freundlichen Jungs und Mädels in grün
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
O2 V|RS TDI
Alarm, CD-Wechsler, Nexus, GRA, BT FSE, Nichtraucher, PDC v + h, CD-W, Black-Magic
+ Roomster Comfor 1,6 Tip. VOLL
Alarm, CD-Wechsler, Nexus, GRA, BT FSE, Nichtraucher, PDC v + h, CD-W, Black-Magic
+ Roomster Comfor 1,6 Tip. VOLL
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bi-Xenon wird's - wenn überhaupt - mal zum Facelift geben. Vorher mach Dir da mal keine Hoffnungen. Wäre aber technisch sinnvoll, da dann genug Platz im SW wäre, um ein richtiges Abbiegelicht á la Passat zu integrieren.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.