Alufelgen für Octavia II
- Marcy-Elegance
- Frischling
Was schwebt dir denn vor? 17 oder 18 Zoll?
Ich finde in 18 Zoll würden sie noch besser aussehen, aber das ist ja Geschmacksache und ne Preisfrage. Würde bestimmt bei deinem Schwarzen gut rüber kommen.
Ich finde in 18 Zoll würden sie noch besser aussehen, aber das ist ja Geschmacksache und ne Preisfrage. Würde bestimmt bei deinem Schwarzen gut rüber kommen.
10 KW bestellt
16 KW Bauwoche
17 KW Auslieferung
O² Combi 2.0 FSI Elegance, Black-Magic-Metallic, Teilleder in Ivory-Beige, Xenon, 17 Zoll Pegasus, SunSet
16 KW Bauwoche
17 KW Auslieferung
O² Combi 2.0 FSI Elegance, Black-Magic-Metallic, Teilleder in Ivory-Beige, Xenon, 17 Zoll Pegasus, SunSet
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Das denke ich auch ein ähnliche Felge vom Schwarz-Silber Effekt hat ASA auch. Und auf einem schwarzen SEAT Leon sieht die saugeil aus.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Lockheed hat geschrieben:Hallo zusammen!
Was haltet ihr von dieser Felge? Ich fahre nen schwarzen Octi!
http://www.reifen.com/rims/search.do?Be ... &x=99&y=66[/url]
Das sind die Borbet XL, die ich auch wollte in ET50.
Habe mit Borbet selbst gesprochen, die sich direkt mit dem TÜV kurzgeschlossen haben und zu dem Ergebnis gekommen sind das sie in ET 50 auf keinen Fall gehen (kommen zu weit rein).In ET 35 gehts aber mit min. Lasche im hinteren Radhaus umlegen und eventuell noch div. anderen Sachen die zu machen sind.Das gilt für die 18 Zoll.Bei 17 Zoll siehts schon besser aus.
Siehe hier:Auflage K37
http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/bo ... 15-01d.pdf
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Ich werde mir die wenn als 17" Felgen kaufen, da ich noch nen ganz neuen Satz Reifen habe!
Ich denke auch, das schwarz polierte Felgen beim schwarzen Octi gut kommen.
Ich denke ich entscheide mich zwischen der XL und der LS (schwarz p.)
http://www.reifen.com/rims/search.do?Be ... &x=81&y=99
Welche von den beiden würdet ihr nehmen?
Ich denke auch, das schwarz polierte Felgen beim schwarzen Octi gut kommen.
Ich denke ich entscheide mich zwischen der XL und der LS (schwarz p.)
http://www.reifen.com/rims/search.do?Be ... &x=81&y=99
Welche von den beiden würdet ihr nehmen?
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 15000
Hallo,
ich hab seit letzter Woche die Borbet XL (schwarz) in 17 Zoll auf meinem schwarzen Combi drauf, gleichzeitig ist er dank Eibach dem Erdboden um 30mm näher gekommen. Das Ergebnis kann sich, für meinen Geschmack, sehen lassen. Bilder folgen.......
Gruß Würzburger
ich hab seit letzter Woche die Borbet XL (schwarz) in 17 Zoll auf meinem schwarzen Combi drauf, gleichzeitig ist er dank Eibach dem Erdboden um 30mm näher gekommen. Das Ergebnis kann sich, für meinen Geschmack, sehen lassen. Bilder folgen.......
Gruß Würzburger
- Octavia II Combi FL Family + Style-Paket
Lava-Blau ,H&R 35mm
-Golf I Cabrio Fashionline
Flieder-Metallic
1999-2005 Octavia Limo SLX 1,9TDI ,
2005-2012 Octavia Combi Elegance 1,9 TDI
Lava-Blau ,H&R 35mm
-Golf I Cabrio Fashionline
Flieder-Metallic
1999-2005 Octavia Limo SLX 1,9TDI ,
2005-2012 Octavia Combi Elegance 1,9 TDI
Ach, das wäre klasse wenn du mal ein paar Bilder von deinem Octi zeigen könntest! Meiner hat "nur" das Seriensportfahrwek aus der Dynamic Version! Aber wie die XL Felgen wirken würde mich schon interessieren!Würzburger hat geschrieben:Hallo,
Gruß Würzburger
Hallo bendergolf
Habe für meinen die RH MJ Power bestellt in 8x18 ET 35 bestellt. Sie sehen aus wie die Mille Miglia EVO.
Die Originalen neuen 17" hat mein zurückgekauft.
Habe für meinen die RH MJ Power bestellt in 8x18 ET 35 bestellt. Sie sehen aus wie die Mille Miglia EVO.
Die Originalen neuen 17" hat mein zurückgekauft.
Skoda Octavia 2.0 TDI DPF 4x4 Combi L&K Anthrazit. Leder/Alcantara Schwarz. Nexus, Bluetooth FSE. AHK, SunSet, var. Ladeboden, Dachreling usw. Winter Sputnik 7x17, Sommer RH MJ Power 8x18, Tieferlegung mittels Federnsatz.
Quad Bombardier 650 Quest
Hallo bendergolf
Die Originalen neuen 17" Reifen hat mein zurückgekauft.
Die Originalen neuen 17" Reifen hat mein zurückgekauft.
Skoda Octavia 2.0 TDI DPF 4x4 Combi L&K Anthrazit. Leder/Alcantara Schwarz. Nexus, Bluetooth FSE. AHK, SunSet, var. Ladeboden, Dachreling usw. Winter Sputnik 7x17, Sommer RH MJ Power 8x18, Tieferlegung mittels Federnsatz.
- Marcy-Elegance
- Frischling
Habe mal ne Frage an euch:
Verfällt die Funktion der Reifendruckkontrolle, wenn man sich andere Alus raufzieht oder muss man da was nachrüsten?
Kenne mich mit der genauen Funktionsweise der TPM nicht aus.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!
Verfällt die Funktion der Reifendruckkontrolle, wenn man sich andere Alus raufzieht oder muss man da was nachrüsten?
Kenne mich mit der genauen Funktionsweise der TPM nicht aus.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!
10 KW bestellt
16 KW Bauwoche
17 KW Auslieferung
16 KW Bauwoche
17 KW Auslieferung