Termin und Jahreszeitlich bedingte Irrtümer nicht ausgeschlossen !
Ne, mal im Ernst:
An alle User und an die Macher dieses "unseres" Forums eine besinnliche Weihnachtszeit, einen fleissigen Weihnachtsmann und das Eure Octavias nicht so dolle zunehmen über Weihnachten, grins!
Genießt die Feiertage im Bunde Eurer Liebsten, bleibt gesund und lasst das heilige Blechle ganz.
In diesem Sinne, bye der Sailor.
Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Octavia Combi (EZ 08/2003)85KW+Automatik, "Ambiente"in Agave-Grün, mit GRA und Dachreling(weiteres evtl.).
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Sailer... Ostern naja....
aber wünsch dir und allen anderen Forumsmitgliedern auch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr und das allerwichtigste viel Gesundheit und unfallfreie Fahrt mit euren Octis
Grüsse Sillek
aber wünsch dir und allen anderen Forumsmitgliedern auch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr und das allerwichtigste viel Gesundheit und unfallfreie Fahrt mit euren Octis
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo!
da kann ich mich nur anschließen ,und wünsche ebenfalz allen Forumsmitgliedern sowie Gäste, eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Last euch reich beschenken und kommt vorallem gesund und unfall frei ins neue Jahr!
Mit den besten Grüßen
KunaX
da kann ich mich nur anschließen ,und wünsche ebenfalz allen Forumsmitgliedern sowie Gäste, eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Last euch reich beschenken und kommt vorallem gesund und unfall frei ins neue Jahr!
Mit den besten Grüßen
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<