Checkliste für Neuwagenübernahme

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Hartmundo
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 19. November 2006 08:59

Beitrag von Hartmundo »

Habe mir die Liste auch mal runtergeladen!

Danke an Black Magic! :)
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Nachdem ich die Liste bei meiner Übergabe auch genutzt habe (danke nochmal) Hier ein Zusatz:

- Passt die abnehmbare AHK in die Ablage der Radmulde? (relevant bei nachgerüsteter AHK bei z.b. RS)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
regenradler
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 29. Dezember 2006 10:15

Beitrag von regenradler »

In der sehr hilfreichen checkliste ist ja auch die AKTUELLE Version der Betriebsanleitung aufgeführt.
Mein :) hat mir jetzt vorab das Bücherl mal geschickt, den O² darf ich dann irgendwann die nächsten Wochen abholen. Ist also Produktion Februar 2007.

FRAGE: Wie/Wo erkenne ich die Version der Betriebsanleitung bzw. welches ist die aktuellste?
Auf der hinteren Umschlagseite steht u.a. "Octavia nemecky 05.05", das deutet ja eher auf MJ 2005 / 06 hin, oder :-? ?
Wer hat eine aktuellere für MJ 2007, und was steht hinten drauf oder irgendwo innen drin?

Danke!
Seit 29. März: O² Combi Turbofilterdiesel mit manuellem 6-Gänge-Menü in silbergrauem Ambiente
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Für das MJ 07 gibts "nur" ein kleines Zusatzheft. Allerdings sind da die zusätzlichen Funktionen im MFA zimlich matt besichrieben.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
regenradler
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 29. Dezember 2006 10:15

Beitrag von regenradler »

Hallo uhuwald,

d.h. Du hast auch "nur" das 05.05. Bedienungshandbuch und dann zusätzlich ein kleines Heft in die Hand bekommen?
Letzteres muss ich dann wohl noch bei meinem :) einfordern....

Danke!
Seit 29. März: O² Combi Turbofilterdiesel mit manuellem 6-Gänge-Menü in silbergrauem Ambiente
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

regenradler hat geschrieben:Hallo uhuwald,

d.h. Du hast auch "nur" das 05.05. Bedienungshandbuch und dann zusätzlich ein kleines Heft in die Hand bekommen?
Letzteres muss ich dann wohl noch bei meinem :) einfordern....

Danke!
ja so ist es. Aber das kleine Zusatzheft ist nicht wirklich nützlich.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
rskombi
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 18. März 2007 21:25

Beitrag von rskombi »

Ejtsch-Pi hat geschrieben:Z. B. fehlen bei vielen Combis die Ablagefächer unter dem Rollokasten (gehört beim variablen Ladeboden dazu)...
Was und wo ist denn der Rollokasten? (Mein RS soll Anfang Juni geliefert werden)
Benutzeravatar
KipDotter
Alteingesessener
Beiträge: 433
Registriert: 3. November 2006 14:43
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Motor: 1.4 TSI

Beitrag von KipDotter »

Hi!

Ist mit den Ablagefächern unter dem Rollokasten evtl. das Schrimfach gemeint??? Ansonsten würde mich auch interessieren, wo und was das sein soll! :)

Gruß
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... :)

Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

KipDotter hat geschrieben:Hi!

Ist mit den Ablagefächern unter dem Rollokasten evtl. das Schrimfach gemeint??? Ansonsten würde mich auch interessieren, wo und was das sein soll! :)

Gruß
Kip
Also ich hab's mal so verstanden.
rskombi
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 18. März 2007 21:25

Beitrag von rskombi »

chacka2k hat geschrieben:Gepäcknetztrennwand
Hi, Du schreibst Du hast eine Gepäcknetztrennwand. Was ist genau eine Gepäcknetztrennwand? Eine richtige Wand direkt am Gepäcknetz?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“