Checkliste für Neuwagenübernahme

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

rskombi hat geschrieben:
chacka2k hat geschrieben:Gepäcknetztrennwand
Hi, Du schreibst Du hast eine Gepäcknetztrennwand. Was ist genau eine Gepäcknetztrennwand? Eine richtige Wand direkt am Gepäcknetz?
Gepäcknetztrennwand ist die offizielle Bezeichnung von Skoda für das ausziehbare Gepäcknetz, um den Kofferraum vom Fahrgastraum zu "trennen".

Mfg Frank
Benutzeravatar
Octi-RS
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 18. März 2007 10:59

Beitrag von Octi-RS »

Hi. Die PDF-Datei ist eine super Sache, sind zwar kleine Rechtschreibfehler drin und bei zwei Punkten wurden die Kästchen vergessen, aber trotzdem ne tolle und hilfreiche Sache!!!
Gruß Octi-RS
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

KipDotter hat geschrieben:Hi!

Ist mit den Ablagefächern unter dem Rollokasten evtl. das Schrimfach gemeint??? Ansonsten würde mich auch interessieren, wo und was das sein soll! :)

Gruß
Kip
JA :wink:
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Danke für die Liste! Nachdem ich am Freitag meinen Octi bestellen gehe, kann ich mich schon darauf vorbereiten.
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Bis der da ist, kannste die Liste rückwärts auswendig seitenverkehrt vortragen.
...die Embleme bleiben dran.
picomint

Beitrag von picomint »

Snow-White hat geschrieben:Bis der da ist, kannste die Liste rückwärts auswendig seitenverkehrt vortragen.
Das wäre auch besser, denn welcher :D bleibt :D, wenn ein Kunde mit einer ausgedruckten Checkliste den Neuwagen abholt?
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Ich werde bestimmt mit der Auftragsbestätigung und der Checkliste dort aufkreuzen aber bestimmt....
picomint

Beitrag von picomint »

Kamera für Beweisfotos und Zeugen nicht vergessen. :P
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

PACCO hat geschrieben:Ich werde bestimmt mit der Auftragsbestätigung und der Checkliste dort aufkreuzen aber bestimmt....
Man kann es auch übertreiben. Gehe einfach davon aus, daß beide Vertragspartner korrekt handeln. Du zahlst den vereinbarten Preis und bekommst, was Du bestellt hast. Es gibt, wenn auch nur noch vereinzelt, Verträge, Absprachen u. dgl., die mit Handschlag abgeschlossen werden. Hanseaten machen sowas tatsächlich heute noch. (Was die Juristen im Nachinein zum Wahnsinn treibt. :) )
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Nönö der :D meinte heute von selbst das wir das Fahrzeug ganz genau inspizieren werden. Denn er freut sich auch schon auf die tolle Ausstattung und das Gesamtpaket gefällt ihm. Darauf antwortete ich das ich eben eine Checkliste vom Inet habe und er sagte, ja die kenne er schon und die ist auch gut. Er würde das auch machen. Also - der :D ist :D .
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“