Unglaublich aber wahr
- plato
- Regelmäßiger
- Beiträge: 139
- Registriert: 9. März 2006 12:28
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS.Digi-Tec 248PS 354Nm
Unglaublich aber wahr
Hallo,
Zitat:
Ich weiß gar nicht wieso Leute, die diese Art Threads aufmachen, immer gleich gesteinigt werden.
Damit ihr nicht weiter nach Steinen suchen müsst beende ich hier mit die Diskussion und lösche den Artikel !!
MfG
Zitat:
Ich weiß gar nicht wieso Leute, die diese Art Threads aufmachen, immer gleich gesteinigt werden.
Damit ihr nicht weiter nach Steinen suchen müsst beende ich hier mit die Diskussion und lösche den Artikel !!
MfG
Zuletzt geändert von plato am 23. März 2007 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Audi S4, 4,2 V8 390PS ABT(LPG), 5 Stern RS-Felge 245/30zr20
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Beiträge: 2007
- Registriert: 23. Februar 2006 18:13
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Beiträge: 1623
- Registriert: 22. August 2006 17:29
- Kilometerstand: 28000
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Beiträge: 512
- Registriert: 7. September 2006 12:34
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
das enzige was mich interessiert, wie viel hat der spaß gekostet und welcher tuner war am werke?
naja auf der autobahn kann jeder gas geben
naja auf der autobahn kann jeder gas geben
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
Glaub ich nicht!!!
Erinnert mich an American Pie.
"... und einmal im Ferienlager, da habe ich mir eine Flöte in die Mu***i gesteckt..."
Dein Wagen stand wohl auf nem Hänger, der vom Ferrari gezogen wurde oder wie kam der auf ECHTE 270 km/h, oh sorry über 270.
Hast du auch das Getriebe modifizieren lassen, oder soll das alles nur der Chip können? Wahrscheinlich verkaufst du diese Chips noch selbst, gelle?
Selbst bei sehr gutem Chip Tuning geht die End Geschwindigkeit selten deutlich nach oben.
Das ist wie der Nette der mir erzählen wollte, dass sein Superb 2,8 OHNE Tuning mit über 270 an allen 5er und 7er BMWs vorbeizieht.
Wieder so ein Beitrag fürs Mächenbuch. Oder wo ist das Beweisvideo?
"... und einmal im Ferienlager, da habe ich mir eine Flöte in die Mu***i gesteckt..."
Dein Wagen stand wohl auf nem Hänger, der vom Ferrari gezogen wurde oder wie kam der auf ECHTE 270 km/h, oh sorry über 270.
Hast du auch das Getriebe modifizieren lassen, oder soll das alles nur der Chip können? Wahrscheinlich verkaufst du diese Chips noch selbst, gelle?
Selbst bei sehr gutem Chip Tuning geht die End Geschwindigkeit selten deutlich nach oben.
Das ist wie der Nette der mir erzählen wollte, dass sein Superb 2,8 OHNE Tuning mit über 270 an allen 5er und 7er BMWs vorbeizieht.
Wieder so ein Beitrag fürs Mächenbuch. Oder wo ist das Beweisvideo?
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Da gibt es schon eklatante Unterschiede zwischen Diesel und Benziner. Ein Toyota Supra 3.0 Turbo im Serienzsutand (240PS) läuft irgendetwas um die 260. Mit Chip und Nockenwelle = ca. 300PS geht er locker über 300 - ganz ohne Getriebemodifizierung. Bei ca. 320 nach Tacho läuft die Maschine 6.300 U/Min, da ist noch Platz bis zum Begrenzer...Selbst bei sehr gutem Chip Tuning geht die End Geschwindigkeit selten deutlich nach oben.
@all:
Wenn ihr so weiter macht, bricht der Marderpfal noch um...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.