hab die suche schon bemüht, nur gibts da ja abermillionen threads mit xenon. hab auch nich wirklich was gefunden zum thema.
mein problem:
wenn ich so durchs land fahr und vor mir ein auto / transporter ist, spiegelt sich ja das licht.
dabei ist mir aufgefallen, das in fahrtrichtung der rechte xenonscheinwerfer etwas dunkler ist. kann aber auch sein, das er nur falsch eingestellt ist. beim

wenn ich mich vor die scheinwerfer knie und rein sehen tu, dann blenden beide gleich nur muß ich beim rechten scheinwerfer mich tiefer bücken oder hinknien. ist schlimmer als um audienz zu betteln!!!
nun hat nen kollege auch seinen octi vor 2 tagen bekommen und er hat das gleiche problem.
muß der scheinwerfer so eingestellt sein, oder gibts da irgendwelche bekannten mängel?
an dem scheinwerfer leuchte vor kurzem das frenlicht auch nur mit halber kraft, nach lampen tausch ging das fernlicht wieder! seit dem gabs damit keine probs mehr. aber das xenon stört irgendwie!
bei anderen xenon von vw, audi, bmw und co ist mir sowas noch nicht aufgefallen und octi's mit xenon seh ich hier nich...