tieferlegen?
tieferlegen?
Ich bin kein Tuner oder sowas, möchte gerne aber ein etwas strafferes Fahrverhalten, ohne dass das Auto unötig hart wird.
Bitte begründet mal eure Abstimmung. Ich habe nur Angst, dass mir das Auto zu hart wird und die Fahrerei eine Katastrophe wird.
Bitte begründet mal eure Abstimmung. Ich habe nur Angst, dass mir das Auto zu hart wird und die Fahrerei eine Katastrophe wird.
Zuletzt geändert von tatü am 22. März 2007 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Meist ist billig gleich teuer, weil man größeren Schaden hat oder doppelt kauft weil es nix taugt. Nimm doch die Eibach oder H&R Federn die öfter schon angesprochen wurden. Etwas teurer aber auch definitiv besser.
Sanfte Grüße Quax.
Sanfte Grüße Quax.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Scippy
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,8 T
- Kilometerstand: 0
Kann mich Quaz nur anschließen, bei den billigen kann es dir passieren das die Tieferlegungsangaben nicht stimmen. Man ärgert sich dann nur damit rum. Habe bei eBay für 149,-€ die KW Federn in 35mm gekauft, kann nur sagen alles Top ! Allerdings muß ich dazu sagen das ich auch andere Dämpfer verwendet habe da die originalen fertig waren.
Gruß Scippy
Gruß Scippy
- Quax 1978
- Bruchpilot
Wenn Du nicht gerade Bandscheibenvorfallgefährdet bist spricht nix dagegen. Es gibt hier auch "ältere" Leute mit Fahrwerk oder Federn. Also machen. Und Eibach ist meinen Erfahrungen nach eine gute Wahl.
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Quax 1978
- Bruchpilot
Das Problem hab ich ähnlich. Aber es hilft manchmal seine Sitzposition zu änder. Z.B. so wie man bei einem Fahrsicherheitstraining gezeigt bekommt. Seitdem habe ich auch mit Fahrwerk und einer Strecke von 400 km kaum Probleme.
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Leider geht nicht hervor, was Du für Sitze hast.
Habe tiefer gelegt, FK-Gewinde, älter als Du, Hohlkreuz mit Bandscheibenproblemen und Ledersitze mit verstellbarer Lordosen-Stütze.
No Probs...
Habe tiefer gelegt, FK-Gewinde, älter als Du, Hohlkreuz mit Bandscheibenproblemen und Ledersitze mit verstellbarer Lordosen-Stütze.
No Probs...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Ich habe ja auch schon eine halbwegs gerade Sitzhaltung( nicht steil aber auch nicht liegend
) und die Lendenwirbelstütze komplett ausgefahren aber soviel bringt das auch nicht. Ok, dann werde ich mir die Dinger bestellen und bin damit hoffentlich zufrieden und sind nicht so übertrieben hart. Ich kenne jemandem, der hat H&R Federn im BMW und die sind so straff, dass es doch dann mal unbequem wird.