Zeigt her Eure Sommerfelgen !!
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
danke
ich wollte ihn schön dezent halten...
aber perfekt ist er nicht, zu wenig leistung 8)
aber daran arbeite ich auch:
hab mir heute einen gebrauchten lader, krümmer, einspritzdüsen+leitungen aus nem seat leon cupra r zugelegt...
wird in einer woche, vielleicht zwei verbaut, dann abgestimmt...
mind 26x pferdchen sind angepeilt
wenn es so weit ist, berichte ich.
dann ist es der perfekte wolf im schafspelz
andreas
ich wollte ihn schön dezent halten...
aber perfekt ist er nicht, zu wenig leistung 8)
aber daran arbeite ich auch:
hab mir heute einen gebrauchten lader, krümmer, einspritzdüsen+leitungen aus nem seat leon cupra r zugelegt...
wird in einer woche, vielleicht zwei verbaut, dann abgestimmt...
mind 26x pferdchen sind angepeilt
wenn es so weit ist, berichte ich.
dann ist es der perfekte wolf im schafspelz
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- wartburgfahrn
- Regelmäßiger
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
grau sieht auch viel besser aus!
lass deine pulvern! das saubermachen ist himmlich da brennt sich nix ein, weil der lack schon eingebrannt ist
lass deine pulvern! das saubermachen ist himmlich da brennt sich nix ein, weil der lack schon eingebrannt ist
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
hey du kommst aus berlin!
dann geb ich dir einen tip: tippe bei http://www.goyellow.de "pulverbeschichtung" in potsdam ein und dann kommt eine adresse! ne diakoniestation! die haben da nagelneue maschinen/öffen! und ich hab da 60 eu für vier felgen bazahlt!!!! sie wurden aber nicht gesandstrahlt, weil der lack drunter keine blasen im ofen geworfen hat!
mit strahlen zahlt man 120! also noch erträglich!
ist allet mit rechnung und garantie!
andreas
dann geb ich dir einen tip: tippe bei http://www.goyellow.de "pulverbeschichtung" in potsdam ein und dann kommt eine adresse! ne diakoniestation! die haben da nagelneue maschinen/öffen! und ich hab da 60 eu für vier felgen bazahlt!!!! sie wurden aber nicht gesandstrahlt, weil der lack drunter keine blasen im ofen geworfen hat!
mit strahlen zahlt man 120! also noch erträglich!
ist allet mit rechnung und garantie!
andreas
- wartburgfahrn
- Regelmäßiger
Danke Andreas, da werd ich wohl mal hin.... hört sich fair an.
Meine sollen schwarz werden, das Auto weiß-perleffekt.... und schwarzes Häubchen. Die Felgen kommen erst mal in silber drauf, nächste Woche. Im Mai wird dann gelakt, dann bekommen die Fegen auch ein neues Kleid. Sind Deine Fotos eigentlich schon mit der großen Bremse gemacht?
Grüße
Daniel
Meine sollen schwarz werden, das Auto weiß-perleffekt.... und schwarzes Häubchen. Die Felgen kommen erst mal in silber drauf, nächste Woche. Im Mai wird dann gelakt, dann bekommen die Fegen auch ein neues Kleid. Sind Deine Fotos eigentlich schon mit der großen Bremse gemacht?
Grüße
Daniel
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
wenn man die Spieglung in der Felge anschaut schon... da steht Brembo oder?wartburgfahrn hat geschrieben: Sind Deine Fotos eigentlich schon mit der großen Bremse gemacht?
Grüße
Daniel
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- wartburgfahrn
- Regelmäßiger