So hier mal mein Umbau

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Marcelrs236
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: Superb Combi 1.8TSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Marcelrs236 »

Nicht schlecht, das Gefällt!!! :lol:
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
R@V3N
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Beitrag von R@V3N »

Sieht im Schatten irgendwie nach Winterstahlfelge ohne Radkappen aus - würde evtl. besser zu nem schwarzen Octi passen.
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Quebby

Beitrag von Quebby »

ich finds geil. auch das die blenden ab sind... gar nicht mein fall :roll:
so ne felgen hätt ich auch gerne :-?
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Die Felgen vorher haben mir besser auf deinem Octi gefallen. Aber zum Glück alles Geschmacksache.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

am interessantesten ist die spaltung der Meinungen... ich muss sagen ich konnte mich auch schwer trennen aber da sie eine rundumerneuerung brauchten... blieb mir nur überich beschichtung wie original... oder halt black die modefarbe 2007 für alufelgen... ich entschied mich für die Modeerscheinung die die günstigere war... aber ich muss sagen das es in echt sehr anders wirkt... hier schauen alle immer an der Ampel... ich glaube durch die Chromschrauben und die grünen bremsattel kommt das erst zur geltung.. ich werde mal besser Bilder machen...

hier eins vom Anheizen

Bild
Zuletzt geändert von Sillek am 11. April 2007 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

so inzwischen gibt es noch eins zwei Updates...

Neue Frontlippe
und Gewindefahrwerk
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Sillek hat geschrieben:am interessantesten ist die spaltung der Meinungen... ich muss sagen ich konnte mich auch schwer trennen aber da sie eine rundumerneuerung brauchten... blieb mir nur überich beschichtung wie original... oder halt black die modefarbe 2007 für alufelgen... ich entschied mich für die Modeerscheinung die die günstigere war... aber ich muss sagen das es in echt sehr anders wirkt... hier schauen alle immer an der Ampel... ich glaube durch die Chromschrauben und die grünen bremsattel kommt das erst zur geltung.. ich werde mal besser Bilder machen...

hier eins vom Anheizen

Bild
Glaub mir, das hab ich auch alles durch :D
Entweder die Leute lieben deine Felgen oder sie hassen sie wenn sie schwarz sind.

Hier meiner:
http://www.spymac.com/details/?1887430
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Och das stört mich nicht... mir muss es gefallen... ausserdem ist es gut wenn jedes Auge das anders sieht... sonst würden ja alle gleich aussehen

@ Oliver...
ich muss sagen wow zum Fahrwerk hät nie gedacht das es so komfortable ist und das trotz 19"
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Ich bin auch sehr zufrieden, besonders wenn man mal schaut was es kostet...
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

muss nur noch die Originalen Federwegsbegrenzer vom RS Fahrwerk wechseln... dann passt es... sind doch über die Jahre etwas porös geworden :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“