Felgen Tomason TN4 19" auf RS Combi? Bilder?

Speziell zum Tuning des Octavia II
RSportCombi
Frischling

Felgen Tomason TN4 19" auf RS Combi? Bilder?

Beitrag von RSportCombi »

Wer hat diese Felgen auf seinem RS und hat davon Bilder? Oder wer kann einen fake erstellen?

Schnelle Grüsse aus dem RS cockpit
mikessaxo
Regelmäßiger

Beitrag von mikessaxo »

schau mal hier. Sind aber nur die 18 ". Wollte mir die Felgen auch zulegen. Habe sie dann aber auf nem Golf V gesehen. Sehen in echt doch nicht so toll aus. Jetzt warte ich erstmal.

http://www.tomason.de/tn1_galerie.php?catid=18
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,
RSportCombi
Frischling

Danke für Deine Antwort. Diese Seite kannte ich schon, und dort schaut diese felge auch nicht gerade wie der bringer aus. Aber ich hab in einem AudiForum einen Audi A4 Avant mit 9x20 zoll tomason TN4 gesehen, die sahen schon heftig aus.

http://www.a4-freunde.com/component/opt ... .msg404313
ExAudi
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ExAudi »

@RSportCombi
Falls Dir solche Felgen in der Art gefallen dann schau Dir mal die
AEZ Excite Darkund die Alutec Cultan.
Hier :
http://www.point-s.de/rad-felge_uebersicht.html
Auf RAD/FELGE und dann auf Felgenberatung klicken.

Gruß
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.

AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
RSportCombi
Frischling

Danke für deine "Mitarbeit". die Felgen sind mir zu dunkel, aber auf der Seite habe ich die neuen ATS Tarus entdeckt. im Konfigurator kann man sich alles schön zusammenstellen, nur wirken hier manche felgen etwas ohne Dynamik, ein bild von der Seite gibt oft einen besseren Eindruck, deshalb hab ich auch diesen Thread eröffnet.

Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern, hatte mir aus dem Netz Winteralus 7x17 bestellt die auf den Bilder Top aussahen aber auf dem RS besonders von der Seite mir nicht mehr gefallen. Bin schon seit Weihnachten auf der Suche nach neuen Felgen, mein Favorit sind bist jetzt die MAM Nuvo 8,5x19 und eben die Tomason TN4 (nicht die TN1 eckelig)
Volkmann

Beitrag von Volkmann »

RSportCombi hat geschrieben:Aber ich hab in einem AudiForum einen Audi A4 Avant mit 9x20 zoll tomason TN4 gesehen, die sahen schon heftig aus.

http://www.a4-freunde.com/component/opt ... .msg404313
Off-topic:
In dem Thread geht es auch um die km/h-Abweichung aufgrund des größeren Raddurchmessers. Wieviel Unterschied ist denn das zwischen 16" und 18". Habe nämlich noch nichts bemerkt (vielleicht auch noch nicht richtig darauf geachtet).
RSportCombi
Frischling

Die km/h Abweichung wird schon heftig ausfallen, beziehungsweise wird eine Tachoangleichung notwendig sein. Durch den starken Verlust an Beschleunigung kämen 20 zöller für mich nicht in frage.
Aber wer jammert schon wenn er einen RS fährt?
RSportCombi
Frischling

Die km/h Abweichung wird schon heftig ausfallen, beziehungsweise wird eine Tachoangleichung notwendig sein. Durch den starken Verlust an Beschleunigung kämen 20 zöller für mich nicht in frage.
RSportCombi
Frischling

Quax 1978
Bruchpilot
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Jetzt schon dreimal das gleiche?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Antworten