hy leute,
ich fahre einen 2003 4x4 101ps + ?? habe bereits 13 x unterm auto gestanden erst waren es nur kleinigkeiten: knacken a-säule, handschuhfachbeleuchtung ect.. nun habe ich das broblem das die antriebswellen vorne komplett getausch werden dann kommt hinzu das nach ca. 20tkm die stabbis vorne hin sind jetzt habe ich auch noch ein schnarren in der fahrertür UND ZU ALLER LETZT HABE ICH LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL !!
die ersten beiden mängel sind garantiefälle aber das schnarren hört man ständig so laut geht das radio garnicht
1. kann mir mal einer sagen ob die probleme VA mitgekauft werden .-))
2. hat einer ähnliche erfahrungen mit störenden geräuschen ??
!!! HIELFE !!!
Antriebswellendefekt + Stabbidefekt
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4x4 mit allem außer leder u. navi
- insideR
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Hab selbiges Fzg mit 25 Zusatzpferden aus dem Gestüt Abt und Höherlegung von Wächtersbach. Mal abgesehen von einem gefressenen Reifen ( war wohl nicht so doll mit der Achsvermessung, haben sich wohl doch vermessen ) keine Probleme außer dem Temp-Geber, der Kaltstart war etwas sonderlich: Bei 0° ohne Vorglühen geht, mit nicht. Geländefahrt ist eher selten bei mir, Achsprobleme kannte ich auch schon bei 4x4 davor nicht, bei Klappern brauchte ich nur die Parkscheibe ordentlich weglegen. Ich denk mal, du hast leider ein Montagsauto erwischt.
Ralf
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Hallo,
hab zwar keinen 4x4 aber trotzdem einen äußerst "musikalischen" Octi. Zuerst war es "nur" ein nervtötendes Vibrieren im Dachhimmel genau beim rechten Ohr und ein derbes klapperen beim Tacho. Nach mehreren Werkstattaufenthalten kamen noch ein klappernder Kofferraumdeckel und ein hochfrequentes Quietschen im bzw. ums Handschuhfach hinzu. Nach einem Händlerwechsel ist das Klappern vom Kofferraumdeckel zurückgegangen, doch bei den restlichen Problemstellen kam keine Besserung. O-Ton Werkstattmeister: "Wir haben das ganze Armaturenbrett mitt Filzstreifen abgeklebt, genauso wie den Dachhimmel. Wenn's jetzt noch klappert kriegen wir es nicht mehr weg." Natürlich habe ich mittlerweile keine Garantie mehr, so das ich es in einer weiteren Werkstatt probieren könnte. Aber vielleicht hat ja von euch noch jemand nen Vorschlag, der meinen Octi verstummen lässt? Außerdem gibt mein Getriebe beim einlegen des Rückwärtsgangs merkwürdige Geräusche von sich und beim letzten Service wurde festgestellt, dass die Stabbis ausgeschlagen sind. Nach 42t Km.
Gruß
gatsch
hab zwar keinen 4x4 aber trotzdem einen äußerst "musikalischen" Octi. Zuerst war es "nur" ein nervtötendes Vibrieren im Dachhimmel genau beim rechten Ohr und ein derbes klapperen beim Tacho. Nach mehreren Werkstattaufenthalten kamen noch ein klappernder Kofferraumdeckel und ein hochfrequentes Quietschen im bzw. ums Handschuhfach hinzu. Nach einem Händlerwechsel ist das Klappern vom Kofferraumdeckel zurückgegangen, doch bei den restlichen Problemstellen kam keine Besserung. O-Ton Werkstattmeister: "Wir haben das ganze Armaturenbrett mitt Filzstreifen abgeklebt, genauso wie den Dachhimmel. Wenn's jetzt noch klappert kriegen wir es nicht mehr weg." Natürlich habe ich mittlerweile keine Garantie mehr, so das ich es in einer weiteren Werkstatt probieren könnte. Aber vielleicht hat ja von euch noch jemand nen Vorschlag, der meinen Octi verstummen lässt? Außerdem gibt mein Getriebe beim einlegen des Rückwärtsgangs merkwürdige Geräusche von sich und beim letzten Service wurde festgestellt, dass die Stabbis ausgeschlagen sind. Nach 42t Km.
Gruß
gatsch