Handyhalter K750i W800I W810i der funktioniert!!!!!

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
sale120279
Alteingesessener
Beiträge: 471
Registriert: 28. August 2006 21:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS

Beitrag von sale120279 »

LV2007 hat geschrieben:
sale120279 hat geschrieben:dann zeige mal das bild wie das ausschaut, oder war das ein versehen mit dem bild!?!?!?!

http://www.bilder-speicher.de/070324185 ... lbild.html

So, jetzt endlich ein Bild!!!
vielen dank fuer das bild. ich denke auch schon daruber nach jetzt, aber ich bekomme in 6 mon nen neues handy :(( und ich denke fuer das neue handy, werde ich keine schale bekommen. hmmm was mach ich jetzt ;)
Octavia RS TDI Schwarz, Vollausstattung bis auf Schiebedach und SunSafe, HR Federn 30mm, Scheinwerferblenden, Sportgrill, MAM 7 Nuvo 8x18 ET 35, Bild
magfa
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 13. März 2007 07:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TFSI

Beitrag von magfa »

sale120279 hat geschrieben:
LV2007 hat geschrieben:
sale120279 hat geschrieben:dann zeige mal das bild wie das ausschaut, oder war das ein versehen mit dem bild!?!?!?!

http://www.bilder-speicher.de/070324185 ... lbild.html

So, jetzt endlich ein Bild!!!
vielen dank fuer das bild. ich denke auch schon daruber nach jetzt, aber ich bekomme in 6 mon nen neues handy :(( und ich denke fuer das neue handy, werde ich keine schale bekommen. hmmm was mach ich jetzt ;)
das mit den Handy Adaptern geht mir auch ziemlich auf den Zeiger. Habe schon überlegt, ob ich die VW-Konsole irgendwie an das Amaturenbrett anstelle der Skoda-Konsole bastle. Muss mich da mal schlau machen, wird aber sicherlich wieder nicht gehen...
LV2007
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 18. November 2006 23:11

Beitrag von LV2007 »

KK2703 hat geschrieben:... so mal langsam zum mitschreiben.

Du hast also eine Variocom VC4 Handyschale gekauft und einfach draufgesteckt - und das Teil läuft !

Ist doch genial - kannst DU mal eine Ansicht der Rückseite des Adapters hier reinstellen ?

Wenn das bei den Haltern allen klappt - dann wäre das ja genial.

Wahrscheinlich hat dann aber Audi/Skoda wieder was zu meckern ... bla bla... nicht freigegeben .... kann zu Störungen kommen ... bla bla ....

Habe ein K800i und meine Frau ein K610i und wir wären beide froh wenn es dafür bald einen entsprechenden Halter gäbe.


Wenn jemand Interesse an meinem alten Halter + Handy hat ...

dann guckt hier mal vorbei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001

Danke !

Gruß

Kai
Hier die Artikelnummer der Auktion von der ich meinen Halter habe...
330096192831
OCTISI
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 5. Februar 2007 17:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von OCTISI »

nochmal zu meiner frage:

kann ich damit auch freisprechen wenn ich einfach am telefon wähle ohne freisprechtaste???

@ MarvXP: was hat es mit der vw lösung gegeben ?? funktioniert die jetzt doch??

vielen dank für eure antworten

gruß

markus
seit 16.04.07:Octavia Combi 2.0 TDI DPF Ambiente black-magic und einige weitere Nettigkeiten sowie gelbe Bremssättel.
Ab KW 23 RS Combi TDI DSG black-magic mit RS RED, Neptune in schwarz und einigen weiteren Spielereien;-)
Sir Thomas
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Februar 2007 08:43

Beitrag von Sir Thomas »

Das Handy verbindet sich mittels Bluetooth mit der FSE.
Du kannst mit dem Lenkradschalter im MAXIDOT den Kontakt wählen und auch anrufen. Zur Aktivierung der Sparchwahl benötigts du aber entweder ein MF-Lenkrad oder aber die PTT Taste am Handyhalter. Wo sich das Handy im Auto befindet ist egal. Wenn du aber am Handy wählts geht das Gespräch auch über die FSE.
OCTISI
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 5. Februar 2007 17:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von OCTISI »

ich danke dir vielmalas. war wichtig da ich in ca. 14 tagen mit meinem octi rechne :lol:
seit 16.04.07:Octavia Combi 2.0 TDI DPF Ambiente black-magic und einige weitere Nettigkeiten sowie gelbe Bremssättel.
Ab KW 23 RS Combi TDI DSG black-magic mit RS RED, Neptune in schwarz und einigen weiteren Spielereien;-)
OCTISI
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 5. Februar 2007 17:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von OCTISI »

hallo und schönen sonntag,

was ist denn mit der vw lösung?? passt die schale auch???

mfg

Markus
seit 16.04.07:Octavia Combi 2.0 TDI DPF Ambiente black-magic und einige weitere Nettigkeiten sowie gelbe Bremssättel.
Ab KW 23 RS Combi TDI DSG black-magic mit RS RED, Neptune in schwarz und einigen weiteren Spielereien;-)
Benutzeravatar
MarvXP
Alteingesessener
Beiträge: 863
Registriert: 29. Januar 2005 17:33
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MarvXP »

@OCTISI

Sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut.
Mein :) meinte die VW Lösung passt nicht..... :motz:
Werde mir jetzt beim Audi Händler die Cullman Lösung bestellen 8)

edit:

Achja: Ist Variocom und Cullman das selbe?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“