Bezugsadresse für Octavia 1 Doorboards !
- Frank V.
- Alteingesessener
- Beiträge: 2336
- Registriert: 31. Juli 2003 00:28
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Deine Karre wird niemals das THX Zertifikat bekommen. Man fällt durch die Prüfung, wenn z.B. während der Tonprüfung ein Geräusch von außen zu hören ist. Bei Dir ist die Auflage 110dB bei 30 Hz schon von nöten, um Dein Gerappel innerhalb des Autos zu übertönen. Und Deinen Rasselmotor.
Frank
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- Dreas
- Alteingesessener
- Beiträge: 2039
- Registriert: 20. April 2005 09:33
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Siehste jetzt weißte warum ich immer so laut höre, irgendwie muss ich dioe Resonanzen übertönen.Frank V. hat geschrieben:Deine Karre wird niemals das THX Zertifikat bekommen. Man fällt durch die Prüfung, wenn z.B. während der Tonprüfung ein Geräusch von außen zu hören ist. Bei Dir ist die Auflage 110dB bei 30 Hz schon von nöten, um Dein Gerappel innerhalb des Autos zu übertönen. Und Deinen Rasselmotor.
Frank
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
- Frank V.
- Alteingesessener
- Beiträge: 2336
- Registriert: 31. Juli 2003 00:28
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
So langsam würde sich bei Dir ein Umbau auf Benziner lohnen, wenn man mal die ganzen Woofer gegenrechnet.
Frank
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- Dreas
- Alteingesessener
- Beiträge: 2039
- Registriert: 20. April 2005 09:33
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
A---h.Frank V. hat geschrieben:So langsam würde sich bei Dir ein Umbau auf Benziner lohnen, wenn man mal die ganzen Woofer gegenrechnet.
Frank
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 157
- Registriert: 21. Oktober 2006 14:21
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: ASZ
- Kilometerstand: 330000
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 157
- Registriert: 21. Oktober 2006 14:21
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: ASZ
- Kilometerstand: 330000
- Spritmonitor-ID: 0
So es gibt Neuigkeiten.
Ich hab mal paar maße von der Türverkleidung genommen, hab ne ordendliche Zeichnung gemacht und die "Deckplatte" aus 6mm starken Sperrholz auf der CNC gefräst.
Die Kreistaschen sind so groß dass die 2x16er ohne Gitter verschwinden.
Weil mir vorschwebt keine überstehenden Gitter oder Bügel zu verbauen.
Ich hab mal paar maße von der Türverkleidung genommen, hab ne ordendliche Zeichnung gemacht und die "Deckplatte" aus 6mm starken Sperrholz auf der CNC gefräst.
Die Kreistaschen sind so groß dass die 2x16er ohne Gitter verschwinden.
Weil mir vorschwebt keine überstehenden Gitter oder Bügel zu verbauen.
---> 330.000 km -- Wie lange hält so ein Turbolader? <---
Octavia Combi TDI PD, 2003, Collection, ABT-Umbau
Octavia Combi TDI PD, 2003, Collection, ABT-Umbau
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
fein fein sag ich mal bin gespannt wie es fertig ausschaut
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- octaviaturbo2004
- Alteingesessener
- Beiträge: 309
- Registriert: 18. Dezember 2005 18:41
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 Diesel, ca.121kw/165PS
- Kilometerstand: 145500
- Spritmonitor-ID: 0
Hier nun mein Update meiner Doorboards:
Ohne Bezug,Hifonics Weiche+Hochtöner also nur die Axton Kicker.
Mit Schwarzem Samt bezogen! (war ne scheiß arbeit bis das gepasst hat)
An der hinteren Fahrertür montiert, mit Hifonics Weiche+Axton Hochtöner!
weitere Bilder Folgen....
mfg
octaviaturbo2004
Ohne Bezug,Hifonics Weiche+Hochtöner also nur die Axton Kicker.
Mit Schwarzem Samt bezogen! (war ne scheiß arbeit bis das gepasst hat)
An der hinteren Fahrertür montiert, mit Hifonics Weiche+Axton Hochtöner!
weitere Bilder Folgen....
mfg
octaviaturbo2004
Octavia Face Combi
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 157
- Registriert: 21. Oktober 2006 14:21
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: ASZ
- Kilometerstand: 330000
- Spritmonitor-ID: 0
- octaviaturbo2004
- Alteingesessener
- Beiträge: 309
- Registriert: 18. Dezember 2005 18:41
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 Diesel, ca.121kw/165PS
- Kilometerstand: 145500
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Andreas,
ich habe die Doorboards aus Pappe als Muster gebaut bzw angepaßt weil immer wieder neue Probleme aufgetaucht sind!
Die möglichkeit die Boards nach DIN zu zeichen wäre bestimmt ne prima sache aber noch einfacher wärs mit ner 3D Zeis Messmaschine weil dann kannst das ganze Board aus einem Holzklotz fräsen!
Grüße
Dominik
ich habe die Doorboards aus Pappe als Muster gebaut bzw angepaßt weil immer wieder neue Probleme aufgetaucht sind!
Die möglichkeit die Boards nach DIN zu zeichen wäre bestimmt ne prima sache aber noch einfacher wärs mit ner 3D Zeis Messmaschine weil dann kannst das ganze Board aus einem Holzklotz fräsen!
Grüße
Dominik
Zuletzt geändert von octaviaturbo2004 am 6. April 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Face Combi
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014