Skodatreffen in Hessen?
- Rallyestephan
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0 RS
- Kilometerstand: 85000
- Spritmonitor-ID: 0
Als grobe Terminrichtung habe ich an Juli/August gedacht und zwar so, das die Ausfahrt nicht in den Sommerferien liegt. Genaueres später...
moose
moose
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi
https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
- dsrazor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 0
- Motor: 1,8T AUQ 180PS
- Kilometerstand: 0
Man könnte sich auch aufm Feldberg treffen und dort in der Nähe was unternehmen! Aufm Feldberg bin ich Motorrad bedingt ja in letzter Zeit schon häufiger gewesen 8)moose hat geschrieben:Sich zu treffen und persönlich auszutauschen, bzw. sich mal persönlich kennen zu lernen ist `ne schicke Sache.
Ein Blick auf die Karte zeigt aber gleich, das die Dichte der Forumsmitglieder in und um das Rhein-Main-Gebiet ungleich viel größer ist. Ergo - ein Treffen mit Ausfahrt durch den Taunus, den Rheingau oder auch die Wetterau, Fotostop auf dem Feldberg oder ähnlich gutem Platz (Niederwalddenkmal z.B.) und Schnitzel essen in Hofheim (oder war das Kelkheim?) bietet sich an.
Wenn jmd. hilft, kann ich das Ganze auch von Weilburg aus (liegt strategisch gut an der B49 zw. Gießen und Limburg) organisieren: Treffen in Weilburg/Lahn, Fahrt durch das Weiltal bis zum Feldberg (mit kleinen Pausen), auf der anderen Seite des Taunus wieder über die B456 zurück. Dort könnte man noch an der Saalburg pausieren oder in Usingen ein Eis essen. Den Abschluss dann in Weilburg mit einem gemeinsamen Essen in gediegenem, nicht zu teuren Restaurant (da haben wir reichlich von!) Wie hört sich das an??
Also, wenn sich der eine oder andere berufen fühlt, das mit zu organisieren: bitte per pn an mich wenden
Gruß von moose
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
- dsrazor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 0
- Motor: 1,8T AUQ 180PS
- Kilometerstand: 0
Waldgeist, da wollt ich schon immer mal hin. Als ich da mal "spontan" essen wollte waren allerdings alle Tische für die nächsten 2,5 Monate reserviertTrust2k hat geschrieben:FELDBERG!!!
ganz meine Meinung
das ich echt ne schöne Gegend ... und durch den Taunus lässt sich auch gut fahren... wäre dann auch für Hofheim *Waldgeist-Schnitzelessen*
Gruss Stefan
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Suzuki SV 1000S
Letzten 2 Juli und die erste Augustwoche wäre ich auch in der Nähe von Kassel würde zu diesem Zeitpunkt auch gerne daran Teilnehmen.moose hat geschrieben:Als grobe Terminrichtung habe ich an Juli/August gedacht und zwar so, das die Ausfahrt nicht in den Sommerferien liegt. Genaueres später...
moose
octavia TDI im Sommer, im Winter Golf 2