scheibentönung

Speziell zum Tuning des Octavia II
Henker
Alteingesessener

Beitrag von Henker »

Hab in meinem Combi die Foliatec Midnight Reflex "Dark" drin, von aussen schön dunkel und innen klasglar, nichts verschwommen. Hat sich bei unserem neugeborenen Töchterchen richtig gut gemacht, .. 99% UV Schutz.

In Parkhäusern ist es grad noch vertretbar mit dem Rückwärts einparken, muss man halt dann immer über die Aussenspiegel (leider kein PDC drin).

Preis: 257 € für den Octavia Combi
1. Skodaclub Dresden e.V.
http://www.SkodaFreunde.de

Ehemaliger Ölfresser mit JVC KD-G821 USB Radio. Anstöpseln und losrauschen.
ROT ist schneller!
Hechter79
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hechter79 »

Hallo nochmal,

ich habe jetzt ein unschlagbares angebot (preislich), das auch seriös scheint, da die firma u.a. auf bruxafol Quantum/Titanium-Folien autolebenslange Garantie gibt.

Nun meine Fragen:
Wie ist die Reiehnfolge der Lichtdurchlässigkeiten bei der Quantum (Q14 hoche bis Q25 kaum durchlässig?)
Wie sieht die Quantum Q14 in Natura aus? Hat jemand bilder vom StoneGrey mit der Tönung?
Welche Erfahrungen habt Ihr bei einem Stone Gey-Combi, welche Folie könnt ihr für dezentes Tönen empfehlen (mit bild?)

Ihr würdet mir echt bei der Entscheidung helfen, danke!

Grüße,
Hechter
kasa
Alteingesessener

Beitrag von kasa »

Ich hab die Alu Dark geordert, wird am 18.04. gemacht. Hatte auch überlegt die Basic Grey zu nehmen aber da ist mir die Wärmerückwirkung zu gering und von aussen scheint sich die Alu Dark und die Basic Grey nicht viel zu nehmen (zumindest auf den Bildern) :wink: .
www.octavia-rs.com

Skoda Octavia RS TFSI (race blau) bis März 2008, jetzt RS TDI (candy weiss)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“