Tuning-Bremsleucht...

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
macgyvermichl
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 2. Juli 2003 11:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

ich schlies mich dir an L.E. Octi !
Und rules hallt ein wenig den Ball flach! Ich hab auch schon scheiß gelabert, aber das was du abziehst ist ein bischen arg! hast ne PN :wink: !
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
octaviarules
Alteingesessener
Beiträge: 313
Registriert: 11. Februar 2007 16:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI 2.0 l 250 ps

Beitrag von octaviarules »

Von: macgyvermichl
An: octaviarules
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 22:07
Titel: du pisser Nachricht zitieren
Wie redest du denn mit mir du pisser! Hab ich dich irgendwie angegriffen?



LAUT LACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darauf folgender SCHREIKRAMPF !!!!!!!!!!!!!

oh man, hir sind wirklich nur komiker LACH !!!
ich find euch peinlich sorry
Tränen wegwisch,
mein bauch tut schon weh

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET,KANN SIE BEHALTEN

http://www.myvideo.de/watch/1515982/DKR ... und_teil_2" onclick="window.open(this.href);return false;

O2 RS Combi Schwarz,vollausstattung,35er h+r federn,dkr-tuning leistungssteigerung 250 ps,371 nm
Benutzeravatar
Ocy
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 27. Dezember 2004 12:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI 170PS
Kilometerstand: 0

Beitrag von Ocy »

is jetzt mal gut hier...
ich kenn euch alle (leider) nicht persönlich aber die überschrift des von euch auf den letzten zwei seiten besprochenen themas ist ne andere wie meine....
also zurück zum thema und dank an die vielen lobenden mitglieder...

MfG....
Octavia 1.9TDI 110PS zu verkaufen!

***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Ich wollte mich eigentlich weitestgehend raus halten...in der Hoffnung es regelt sich alleine. Scheint nicht zu gehen.

Wir sind hier in einem Automobil-Forum, circa 99% der User sind volljährig und damit für Ihr Handeln und Ihre Aussagen verantwortlich.
Das ist der Punkt, der mich ab und an wundert! Sollte man nicht bei einem erwachsenen Menschen soviel Verstand vorraussetzen können, dass solcherlei persönliche Angriffe gar nicht erst geäußert werden. Mich würde mal interessieren ob ihr auch mit euren (realen) Gesprächspartnern so reden würdet. Vergesst nicht, dass hinter jedem Posting auch ein Mensch steht, ein realer Mensch!
Ich kann Leo und macgyvermichl teilweise verstehen, dass Menschen mit akutem Mitteilungsbedarf nervig sein können, anderer seits könnte man auch den Spruch anwenden, "einfach mal die Klappe halten!".
Bild

Ich stehe eigentlich immer ungerne mit erhobenem Zeigefinger da, einfach weil ich es kindisch finde und ich nicht euer Erziehungsberechtigter bin...doch leider habe ich des öfteren gerade dieses Gefühl!?

Also, @ all, bitte die Forums-Regeln beachten (Punkt eins würde fürs erste reichen) und seid lieb zu einander. Reicht euch die Hand, entschuldigt euch und geht weiter (zusammen) spielen. Seid artig!

Sonst muß ich wohl leider schließen...und Süßigkeiten gibt's auch keine mehr!

Back to Topic!!!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
Ocy
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 27. Dezember 2004 12:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI 170PS
Kilometerstand: 0

Beitrag von Ocy »

.................RICHTIG................

man, leute, kommt ma wieder auf den boden der tatsachen....
wenn eich ein beitrag nicht passt, dann lasst es doch einfach...
mir persönlich wäre es viel zu anstrengend dann den jenigen noch mit 10-20zeilen zu zutexten...

trotzdem an alle... schöne ostern :)

P.S. bitte das thema schließen... es hat nichts mehr mit der ursprünglichen überschrift zu tun... ist leider so :cry:

MfG.... Frank
Octavia 1.9TDI 110PS zu verkaufen!

***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Aber gerne doch....

Sollte jmd noch Fragen bezügliche des Themas haben, kann er sich ja per PN an Ocy wenden.

Bild
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Gesperrt

Zurück zu „Octavia I - Tuning“