Octavia I oder II

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
tatü
Frischling

Beitrag von tatü »

Mir gefällt der O1 besser, ich mag dieses rundgelutschte nicht so. Dann lieber einen ausgereiften Neuwagen nehmen und ausserdem hat der O1 noch keine Blinkerspiegel :wink:
Die Sitze waren bei meinen beiden O1 wesentlich härter als jetzt im O2.
Ich finde härte Sitze auf dauer viel bequemer :wink:
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

tatü hat geschrieben:Mir gefällt der O1 besser, ich mag dieses rundgelutschte nicht so.
Das ist aber ein Widerspruch in sich. Der O1 ist viel "rundgelutschter" als der O2.
Ich bin dann mal weg.
oCHti 82
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von oCHti 82 »

Mir gefällt der O1 etwas besser. Ich habe hier eine super Ausstattung für mein Geld bekommen. Beim 2er muss man da wohl noch einen guten Aufpreis zahlen, um den gleichen "Luxus" genießen zu können. Aber ich habe den 2er noch nie gefahren und kann somit nicht vergleichen.
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill
Quebby

Beitrag von Quebby »

ich schließe mich meinem vorredner an. hab mit dem l&k ne super ausstattung, die im o2 für mich wohl mehr als unbezahlbar wäre. und mit gefällt der o1 auch besser. vom o2 gefällt mir die front wie das heck nicht so gut und auch die shilouette. und der 02 ist auf jeden fall der rundgelutschtere ;)...
mfg
da que
tatü
Frischling

Beitrag von tatü »

und der 02 ist auf jeden fall der rundgelutschtere
sehe ich auch so :rofl:
Pitjes1
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pitjes1 »

Der O1 gefällt mir optisch besser. Zumindest die Frontpartie.

Beim 02 gibt es natürlich feinere Motörchen und bessere Ausstattungen zu bestellen! (RS Diesel *schmacht*)
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“