Temperaturanzeige
Temperaturanzeige
Hab meine Betriebsanleitung jetzt wieder mal durch gelesen und dabei festgestellt das normalerweise die Temperatur in der MFA stehen sollte.
Bie mir steht sie zwar in der Climatronic aber es würde mich trotzdem interessieren ob ich die Temperatur auch auf der MFA sehen kann.
bzw. würde ich gerne den Fühler von außen nach innen setzen (sofern es nicht der selbe wie bei der Climatronis ist) um auch zu wissen wie die Temperatur im Innenraum ist.
LG Tom
Bie mir steht sie zwar in der Climatronic aber es würde mich trotzdem interessieren ob ich die Temperatur auch auf der MFA sehen kann.
bzw. würde ich gerne den Fühler von außen nach innen setzen (sofern es nicht der selbe wie bei der Climatronis ist) um auch zu wissen wie die Temperatur im Innenraum ist.
LG Tom
Octi Bj 1998 SLX 101 Ps, silber met., benzin,mit Eberspächer Standheizung
-
- Regelmäßiger
Moin
meiner hat beides MFA und Climatronic
ist ja auch logisch den wie soll man sonst vor frost gewarnt werden,
wenn nicht über Cockpitanzeige?
weswegen ich auch mal hinterfragen würde das generell umzubauen
und übrigens die Frage aufwirft warum das das von Skoda
mal rausgenommen worden sein soll?
meiner hat beides MFA und Climatronic
ist ja auch logisch den wie soll man sonst vor frost gewarnt werden,
wenn nicht über Cockpitanzeige?
weswegen ich auch mal hinterfragen würde das generell umzubauen
und übrigens die Frage aufwirft warum das das von Skoda
mal rausgenommen worden sein soll?
Octi Combi Tour 12/04, 1.6 Prime Top, Doppelter Ladeboden.
Nachgerüstet MAL, GRA, Komfortblinker, Aero Twin Front und Heck
Nachgerüstet MAL, GRA, Komfortblinker, Aero Twin Front und Heck
Probleme mit der Temperaturanzeige in MFA
Hallo zusammen! Ich habe bei meinem Octi I L&K, 2001, seit längerem das Problem, dass die Aussentemperatur in der MFA teilweise -70° anzeigt, dann wieder nur Balken, dann geht sie wieder,... Allerdings ist die Aussentemperatur im Climatronic-Display dauerhaft richtig angezeigt. Gibt es zwei Temperaturmesser oder ist das Display dahin??
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
- Spritmonitor-ID: 0
In meiner Bedienungsanleitung stehtauch was von Sitzheizung und ich habe keine. Glaube mal das Skoda nicht für jedes Auto was vom Band läuft ein extra Buch druckt.nox hat geschrieben:Aber warum steht es dann in der Betriebsanleitung von meinem Octavia das ich die Anzeige auf der Climatronic und auf der MFA habe?
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich mir schon, weil:Jomeikel hat geschrieben:Und dass es zwei Fühler für außen gibt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Bei mir stehen in der Climatronic und der MFA meist zwei unterschiedliche Werte! Abweichung > 0,5 - 1,0 Grad Celsius.
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005