Tieferlegung
- Mister
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Leute !!!
Ich habe unter dem Link eine Umfrage gestartet aber bis jestzt
wenig beteiligung
Schaut bitte rein vielleicht habe ich was falsch gemacht
Oder ist kein interesse da ???
Danke !!!
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... c&start=30
Ich habe unter dem Link eine Umfrage gestartet aber bis jestzt
wenig beteiligung
Schaut bitte rein vielleicht habe ich was falsch gemacht
Oder ist kein interesse da ???
Danke !!!
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... c&start=30
Octavia² V/RS TDI Limo Race Blue
Zitat von der H&R Homepage:
Das die Dämpfer nicht gewechselt werden brauchen war mir neu, es heist ja sonst immer nicht tiefer als 35 mm mit Original Dämpfern . Und ich denke wenn H&R schreibt das es nicht nötig ist kann man sich drauf verlassen.Mit dem Sportfedersatz lässt sich der Sportkombi um ca. 35mm und als tiefe Ausführung um ca. 45-50mm dem Boden näherbringen, ohne das ein Austausch der Seriendämpfer erforderlich ist.
Was erwartest du??? Die wollen halt auch ihre Produkte verkaufen.kasa hat geschrieben:Zitat von der H&R Homepage:
Das die Dämpfer nicht gewechselt werden brauchen war mir neu, es heist ja sonst immer nicht tiefer als 35 mm mit Original Dämpfern . Und ich denke wenn H&R schreibt das es nicht nötig ist kann man sich drauf verlassen.Mit dem Sportfedersatz lässt sich der Sportkombi um ca. 35mm und als tiefe Ausführung um ca. 45-50mm dem Boden näherbringen, ohne das ein Austausch der Seriendämpfer erforderlich ist.
Klar gehen die Dämpfer nicht sofort kaputt, sobald die Federn drin sind, aber es ist definitiv Fakt, dass die Dämpfer dadurch schneller verschleißen, als mit original Federn.
Mfg Frank
Hallo Leute, danke für eure hiffreichen Tips, habe seit heute 35 mm H & R drin und ich muss sagen sieht richtig gut aus! Ist schon ganz schön runter gekommen das Auto! Felgen habe ich heute auch bestellt ( Brock B 16 in Shadow-Black), und meine bestellten Milotec Teile sind gerade beim Lackierer( Body Kit, Grill, Sportgitter für Stoßstange vorn, Scheinwerferblenden). Sobald er fertig ist stelle ich Bilder rein!
Gruß Okt.RS
Gruß Okt.RS
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett