Skodatreffen in Hessen?

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden

Interesse an einem Treffen in Kassel bzw. allg. Hessen?

ja.
21
84%
nein.
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Octiffm
Regelmäßiger
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 102 PS Otto
Kilometerstand: 36000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octiffm »

Wenns vom Termin her geht wäre ich auch dabei
Rallyestephan
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0 RS
Kilometerstand: 85000

Beitrag von Rallyestephan »

Wenn der Termin stimmt wäre ich auch dabei, :wink:
moose
Alteingesessener

Beitrag von moose »

Als grobe Terminrichtung habe ich an Juli/August gedacht und zwar so, das die Ausfahrt nicht in den Sommerferien liegt. Genaueres später...

moose
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi

https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
dsrazor
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: 1,8T AUQ 180PS
Kilometerstand: 0

Beitrag von dsrazor »

moose hat geschrieben:Sich zu treffen und persönlich auszutauschen, bzw. sich mal persönlich kennen zu lernen ist `ne schicke Sache.
Ein Blick auf die Karte zeigt aber gleich, das die Dichte der Forumsmitglieder in und um das Rhein-Main-Gebiet ungleich viel größer ist. Ergo - ein Treffen mit Ausfahrt durch den Taunus, den Rheingau oder auch die Wetterau, Fotostop auf dem Feldberg oder ähnlich gutem Platz (Niederwalddenkmal z.B.) und Schnitzel essen in Hofheim (oder war das Kelkheim?) bietet sich an.
Wenn jmd. hilft, kann ich das Ganze auch von Weilburg aus (liegt strategisch gut an der B49 zw. Gießen und Limburg) organisieren: Treffen in Weilburg/Lahn, Fahrt durch das Weiltal bis zum Feldberg (mit kleinen Pausen), auf der anderen Seite des Taunus wieder über die B456 zurück. Dort könnte man noch an der Saalburg pausieren oder in Usingen ein Eis essen. Den Abschluss dann in Weilburg mit einem gemeinsamen Essen in gediegenem, nicht zu teuren Restaurant (da haben wir reichlich von!) Wie hört sich das an??

Also, wenn sich der eine oder andere berufen fühlt, das mit zu organisieren: bitte per pn an mich wenden

Gruß von moose
Man könnte sich auch aufm Feldberg treffen und dort in der Nähe was unternehmen! Aufm Feldberg bin ich Motorrad bedingt ja in letzter Zeit schon häufiger gewesen 8)
Trust2k
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TSI DSG

Beitrag von Trust2k »

FELDBERG!!!

ganz meine Meinung :P

das ich echt ne schöne Gegend ... und durch den Taunus lässt sich auch gut fahren... wäre dann auch für Hofheim *Waldgeist-Schnitzelessen*

Gruss Stefan
dsrazor
Alteingesessener
Motor: 1,8T AUQ 180PS

Beitrag von dsrazor »

Trust2k hat geschrieben:FELDBERG!!!

ganz meine Meinung :P

das ich echt ne schöne Gegend ... und durch den Taunus lässt sich auch gut fahren... wäre dann auch für Hofheim *Waldgeist-Schnitzelessen*

Gruss Stefan
Waldgeist, da wollt ich schon immer mal hin. Als ich da mal "spontan" essen wollte waren allerdings alle Tische für die nächsten 2,5 Monate reserviert ;)
RS200PS
Regelmäßiger

Beitrag von RS200PS »

Wie wärs denn mit Marburg???
Liegt MITTEN DRINN, so hätte nen Frankfurter nicht nen langen Weg nach Kassel oder umgekehrt????

greetz
O2 V/RS TFSI combi, MJ.06, RaceBlau, Audience+SoundSystem, GRA, var. Ladeboden, PDC, Dachreling, Alarm, Mod.: SL-LUMAR BasicGrey
Bild
Big MB
Frischling

Beitrag von Big MB »

moose hat geschrieben:Als grobe Terminrichtung habe ich an Juli/August gedacht und zwar so, das die Ausfahrt nicht in den Sommerferien liegt. Genaueres später...

moose
Letzten 2 Juli und die erste Augustwoche wäre ich auch in der Nähe von Kassel würde zu diesem Zeitpunkt auch gerne daran Teilnehmen.
octavia TDI im Sommer, im Winter Golf 2
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“