Probleme mit dem Wechsler

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
mhj
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0fsi

Probleme mit dem Wechsler

Beitrag von mhj »

Hallo, habe seit gestern probleme mit meinem Wechsler :motz: :evil: . Er zeigt mir CDC-Fehler an und springt sofort auf Radio um. Ich bekomme auch keine CD mehr aus dem Wechsler, bzw kann keine wechseln. Kann das sein, das da irgend wie eine CD fest hängt und wenn ja wie bekommt man ihn da ausgebaut?
Octavia Combi 2,0 FSI Tiptronic Elegance
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Ohhhohhhhh, das sieht nicht gut aus.....

Der Wechsler ist nur auf die Halteplatte gerastet. Du musst unten (da sind kleine Schlitze) die Rastnasen wegbiegen und gleichzeitig den Wechsler nach oben schieben.
Wenn Du noch Gewährleistung/Garantie auf das Teil hast, fahr' lieber in die Werkstatt! Zumindest lass' es dort ausbauen.

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
mhj
Frischling

Beitrag von mhj »

Hallo

so der Wechsler funzt wieder. Bin zum Händler gefahren und hab ihn mir ausbauen lassen. Zuhause habe ich ihn aufgemacht und ich sage euch man sollte keine beklebten CD rein legen. die Folie hat sich gelöst und dadurch die CD verschoben, so das sie nicht mehr raus gekommen ist. jetzt habe ich ein halbes Jahr weniger Garantie da drauf, weil das siegel beschädigt ist. macht auch nichts, da ich das so wieso hätte bezahlen müssen.
mhj
Frischling

Beitrag von mhj »

Hallo

so der Wechsler funzt wieder. Bin zum Händler gefahren und hab ihn mir ausbauen lassen. Zuhause habe ich ihn aufgemacht und ich sage euch man sollte keine beklebten CD rein legen. die Folie hat sich gelöst und dadurch die CD verschoben, so das sie nicht mehr raus gekommen ist. jetzt habe ich ein halbes Jahr weniger Garantie da drauf, weil das siegel beschädigt ist. macht auch nichts, da ich das so wieso hätte bezahlen müssen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“