TÜRGRIFFBELEUCHTUNG RS / L+K
TÜRGRIFFBELEUCHTUNG RS / L+K
Hallo und frohe Ostern ! Habe seit letzter Woche meinen RS Combi und möchte mir die org. Türgriffbeleuchtung vom L+K einbauen. Hat schon jemand die org. Griffschalen verwendet und kann berichten ? Wenn möglich bitte mit Teilenr. und ca. Preis wäre toll ! Für Eure Antworten und Mithilfe schon mal ein dickes DANKESCHÖN !!
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Morgääääääääääähn,
Guggst Du >>>HIER<<<!!!!
Ist mit Teilenummer. Preis pro LED ca. 16,-Öcken (macht zusammen für alle 4 Türen ca.60,-Öcken). Deine Griffschalen kannst Du weiternutzen, musst nur das Loch ausfeilen.
MfG DIGGER
P.S. Kannst den ganzen Spaß auch mit LEDs von Conrad nachbauen. Habe ich so gemacht. Das ist wesentlich preiswerter (ca. 7,-Öcken aber für alle 4 LEDs mit Widerstand).Wie es aussieht kannst Du Dir in diesem Link ansehen.
Guggst Du >>>HIER<<<!!!!
Ist mit Teilenummer. Preis pro LED ca. 16,-Öcken (macht zusammen für alle 4 Türen ca.60,-Öcken). Deine Griffschalen kannst Du weiternutzen, musst nur das Loch ausfeilen.
MfG DIGGER
P.S. Kannst den ganzen Spaß auch mit LEDs von Conrad nachbauen. Habe ich so gemacht. Das ist wesentlich preiswerter (ca. 7,-Öcken aber für alle 4 LEDs mit Widerstand).Wie es aussieht kannst Du Dir in diesem Link ansehen.
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
So ne Schale kostet wohl 30€ oder so.Für 4 Türen ganz schön fett.
Ich habe für den Umbau vorne knapp ne Stunde gebraucht.
Geht flux von der Hand und mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem.
Nen Dremel ist nebenbei sehr hilfreich
Ich habe für den Umbau vorne knapp ne Stunde gebraucht.
Geht flux von der Hand und mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem.
Nen Dremel ist nebenbei sehr hilfreich
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
mal eine frage zu den led-einsätzen vom l&k
sind die farblich die gleichen wie vom superb, weil diese ja leicht bläulich sind und wenn hätte ich nur interesse an grünen led's die zu der amaturenbeleuchtung des o2 passen...
sind die farblich die gleichen wie vom superb, weil diese ja leicht bläulich sind und wenn hätte ich nur interesse an grünen led's die zu der amaturenbeleuchtung des o2 passen...
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen
- _souljacker_
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD-Diesel
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
mmmhh....
sind die led's in dem kunststoffteil vergossen oder kann man die irgendwie rausnehmen und wechseln??
ICH WILL DIE IN GRÜN :motz:
sind die led's in dem kunststoffteil vergossen oder kann man die irgendwie rausnehmen und wechseln??
ICH WILL DIE IN GRÜN :motz:
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen