AUFGEPASST!!! 1. Skoda Tuning Days
Kühlerhaubenfigur ala Emily??
Dann plädiere ich jetzt mal offiziell für den Samstag, damit Du Dir nicht umsonst frei genommen hast und wir uns dort treffen können!
Gruß von moose
Dann plädiere ich jetzt mal offiziell für den Samstag, damit Du Dir nicht umsonst frei genommen hast und wir uns dort treffen können!
Gruß von moose
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi
https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
- dsrazor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1,8T AUQ 180PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das hängt davon ab ob ich über Käffer fahre oder über die Autobahn Werd vermutlich über Land fahren weils dann 20km weniger sind. Über Wehrheim sinds trotzdem 25km mehr.
Ich bring auf jeden Fall noch Freunde mit, vielleicht auch die Freundin
Ich bring auf jeden Fall noch Freunde mit, vielleicht auch die Freundin
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
Suzuki SV 1000S
Skoda Octavia RS 1U 1.8T, Eberspächer TP5 STHZ, Borbet 18", Xzent XT8020 Naviceiver - VERKAUFT
- oCHti 82
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 TDI 140 PS
Dicker Konvoi... dann müsste ich ja vorweg fahren. Denn ich hab die wenigste Leistung und dann fahrt Ihr mir alle davon :motz: ...Nur wenn ich an erster Stelle fahre ...ob wir dann jemals da ankommen wo wir hinwollen? Wohl kaum!Trust2k hat geschrieben:@ moose
Klar kann auch nach Weilburg kommen is kein Thema .. hehe dicker Skoda Konvoi... und inner Mitte wirds dann bunt .. alles was Schwarz is dann vorne und hinten ^^..
@ dsrazor
wie fährst du denn von Karben nach Diez ?? da liegt glaub ich Wehrheim fast auffer Strecke 8)
Gruss Stefan
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill
Ich hab ein Navi ----und ein Abschleppseil!! Zweiter wär`doch auch ok?oCHti 82 hat geschrieben: Dicker Konvoi... dann müsste ich ja vorweg fahren. Denn ich hab die wenigste Leistung und dann fahrt Ihr mir alle davon :motz: ...Nur wenn ich an erster Stelle fahre ...ob wir dann jemals da ankommen wo wir hinwollen? Wohl kaum!
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi
- Trust2k
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TSI DSG
am besten wäre jemand mit AHK und nem Hänger für oCHti 82moose hat geschrieben:Ich hab ein Navi ----und ein Abschleppseil!! Zweiter wär`doch auch ok?oCHti 82 hat geschrieben: Dicker Konvoi... dann müsste ich ja vorweg fahren. Denn ich hab die wenigste Leistung und dann fahrt Ihr mir alle davon :motz: ...Nur wenn ich an erster Stelle fahre ...ob wir dann jemals da ankommen wo wir hinwollen? Wohl kaum!
naja wie wir dann fahren..könne wir dann sehen.. da wird gediegen gefahren..und keina abgehängt :motz:
Gruß Stefan
- dsrazor
- Alteingesessener
Trust2k hat geschrieben:
naja wie wir dann fahren..könne wir dann sehen.. da wird gediegen gefahren..und keina abgehängt :motz:
Gruß Stefan
Will ich aber auch meinen... muss drauf achten dass mein Verbrauch die 9l nicht erreich und das ist mit meinen 18" echt nicht so leicht
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Suzuki SV 1000S
- borno
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Also vorbeischauen werde ich wohl auch mal, wann lohnt es sich denn eher, Samstag oder Sonntag?
Sprich, wann werden die meisten von euch erscheinen?
Sprich, wann werden die meisten von euch erscheinen?
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
- dsrazor
- Alteingesessener
SAMSTAG
Hoffe dass da abends dann ein bisschen Party geht
Hoffe dass da abends dann ein bisschen Party geht
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
Suzuki SV 1000S
Suzuki SV 1000S
- oCHti 82
- Regelmäßiger
- Motor: 2,0 TDI 140 PS
am besten wäre jemand mit AHK und nem Hänger für oCHti 82
Gruß Stefan
Hänger wär super! Dann kann ich trinken und habe mein Auto trotzdem dabei. Außerdem sehr Sprit sparend. ....son Mist, das mit den Teilzitaten ist echt kompliziert :motz:
Gruß Stefan
Hänger wär super! Dann kann ich trinken und habe mein Auto trotzdem dabei. Außerdem sehr Sprit sparend. ....son Mist, das mit den Teilzitaten ist echt kompliziert :motz:
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill