Luftdruck
- dsrazor
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Ok, hab allerdings nochmal an Fulda geschrieben ob das stimmen kann
Dann muss ich mal schaun, vielleicht verbrauch ich dann auch weniger. Derzeit machts nämlich locker 1l/100km aus ob ich 205 oder 225 fahr bzw. 16 auf 18" das ist ja auch kein unbeträchtlicher Gewichtsunterschied.
Knüppelhart wirds dann aber auch
Dann muss ich mal schaun, vielleicht verbrauch ich dann auch weniger. Derzeit machts nämlich locker 1l/100km aus ob ich 205 oder 225 fahr bzw. 16 auf 18" das ist ja auch kein unbeträchtlicher Gewichtsunterschied.
Knüppelhart wirds dann aber auch
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
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Weniger mit welcher Größe?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
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Mir haben die Leute von Bridgestone für den Potenza in 225/45 17 vorne 2.6 und hinten 2.8 Bar genannt, die fahr ich jetzt auch.
Ist zwar schon etwas härter als mit den Winterreifen, aber dafür picken die Potenza am Asphalt.
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Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
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Hinten 2,8 bar wenn er leer ist, ist Quatsch. Da rumpelt es nur sinnlos. Bei Beladung ist das aber unbedingt zu empfehlen!
Gruß m.
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Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
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- dsrazor
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Also ich hab heute morgen gleich die 2,7/3 bar drauf gemacht. Ist nicht wirklich spürbar härter als 2,3/2,4 obwohl man das ja meinen sollte! Das Auto fährt sich nicht anders, heute lags sehr gut aber das würd ich auch an den enormen Temperaturen festmachen könnten UND hab ein 6,0l Verbrauch hinbekommen. Sprich das halbe bar Druck macht einen Verbrauchsvorteil von rund 0,5l
Octi SLX 1.6 Bj. 2000
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Kannste wohl recht haben. Hat sich heute aber erneut bestätigt Auf der Rückfahrt hab ich eben nen 12,5er gemachtRedSix hat geschrieben:Das kannst Du nach einem Tag doch überhaupt noch nicht sagen. Die Windverhältnisse sind da viel entscheidender!dsrazor hat geschrieben:Sprich das halbe bar Druck macht einen Verbrauchsvorteil von rund 0,5l
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Ist es nicht bei einem Verbrauch von 12,5L/100km egal, ob es nun 13, 12 oder 12,5L sind...
Gruß M.
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Klar aber normalerweise ziele ich auf die niedrigen Verbräuche aber das gehört nicht in das Thema. Wollte damit nur sagen dass ich mit meinem hohen Luftdruck zufrieden bin!Mackson hat geschrieben:Ist es nicht bei einem Verbrauch von 12,5L/100km egal, ob es nun 13, 12 oder 12,5L sind...
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