Mehrausstattungscodes Octavia
-
- Alteingesessener
@ Master Lu
Fahr mal auf losen Untergrund oder bei nasser Fahrbahn etwas schneller weg, dann müßtest du merken ob du EDS hast. Rattert ja doch ziemlich laut
Gruß,
Richi
Fahr mal auf losen Untergrund oder bei nasser Fahrbahn etwas schneller weg, dann müßtest du merken ob du EDS hast. Rattert ja doch ziemlich laut
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Bin auf briskoda.com auf eine ähnliche Liste gestoßen.
--> Click!
Nach erstem Überfliegen der Liste konnte ich nur Übereinstimmungen feststellen.
Allerdings beinhaltet diese Liste hier Eintragungen, die dort nicht vorhanden sind und umgekehrt.
Wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, werde ich mich mal dran machen, die beiden Listen zusammenzuführen.
Gruß! Kromi
--> Click!
Nach erstem Überfliegen der Liste konnte ich nur Übereinstimmungen feststellen.
Allerdings beinhaltet diese Liste hier Eintragungen, die dort nicht vorhanden sind und umgekehrt.
Wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, werde ich mich mal dran machen, die beiden Listen zusammenzuführen.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDi, 110kW
- Kilometerstand: 96800
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Kromi,
das stimmt tatsächlich alles, was bei mir so angegeben ist. Es fehlen jetzt nur noch die Codes 3GA, 6Y0, 7A0, 8L3, B31, FOA, und OGZ.
Grüße Micha
das stimmt tatsächlich alles, was bei mir so angegeben ist. Es fehlen jetzt nur noch die Codes 3GA, 6Y0, 7A0, 8L3, B31, FOA, und OGZ.
Grüße Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
Hallo Zusammen,
War heute bei meinem Freundlichem, der hat dann mal im Konfigurator geschaut und zwei Codes hat er vorab schon einmal herausbekommen.
8L3 = Dachantenne
3GA = Sondermodell
Wegen dem Rest hat er mir versprochen mal bei Skoda zu fragen.
War heute bei meinem Freundlichem, der hat dann mal im Konfigurator geschaut und zwei Codes hat er vorab schon einmal herausbekommen.
8L3 = Dachantenne
3GA = Sondermodell
Wegen dem Rest hat er mir versprochen mal bei Skoda zu fragen.
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör
- AqA
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6 MPI 75kW
Bin wohl etwas spät dran, aber gibt es mittlerweile eine aktualisierte Liste ??? Habe eben mal meine Mehrausstattungscodes mit denen der Liste abgeglichen, folgende müsste man noch in die Liste aufnehmen (leider fast alle ohne Erläuterung)
Auch schon mal vielen Dank an Kromi, super Idee !!!
Wäre natürlich klasse, wenn wir die Liste noch komplettieren könnten, wie könnte man denn die Ausstattungen noch herausbekommen ???
AqA
Code: Alles auswählen
8X0 ?
9W0 ?
E6A Fahrzeugausführung Sondermodell 'Advance Emotion'
G30 ?
L05 ?
Wäre natürlich klasse, wenn wir die Liste noch komplettieren könnten, wie könnte man denn die Ausstattungen noch herausbekommen ???
AqA
Octavia I Combi Advance Emotion 1.6i (MJ04 / MKB BFQ) - Stonegrey Metallic - noch alles Original plus Winterräder: 195/65R15 91T Dunlop WS M3 auf Borbet Felge
Upps,
ich habe das ganze hier völlig vergessen. Skoda wollte damals einfach nicht mit Infos rüberkommen.
Selbst meinem Verkäufer wollten die keine Komplettliste zuschicken. (sagte er jedenfalls)
Jetzt habe ich mal (endlich) meinen Aufkleber durchgeackert und noch folgende gefunden um das Rätseln zu verlängern.
Dazu habe ich noch im Serviceheft den Code QG0 gefunden. Laut Beschreibung ein feststehender Serviceintervall mit 12 Monate Laufzeit.
Ich weiß allerdings nicht, ob es den auch für den 1U gibt.
Und dann vielleicht noch ein paar Ungereimtheiten:
Bei E7L steht Ausstattung Highline, könnte das eventuell eher der Code für den L&K sein, da er auf meinem Aufkleber vorhanden ist?
Dann stolpere ich über die Codes 8L3 und 8RM, da ich beide auf meinem Aufkleber habe, wäre das ja eigentlich eine Doppelvergabe.
Könnte es möglich sein, das 8L3 tatsächlich nur Dachantenne heisst, und 8RM dann nur Radiovorbereitung mit 8 Lautsprechern. Dann würde diese Zusammenstellung bei meinem Wagen eventuell einen Sinn ergeben.
Die gleiche Sache wäre eventuell 3AF und 3BS, auch beide vorhanden.
Oder die unterscheiden noch links und rechts?
Und dann wäre eventuell Q4H für mich noch undurchsichtig, da auch vorhanden bei mir. Und Sportsitze hat der L&K ja eigentlich nicht. Oder?
Gruss Ralf
ich habe das ganze hier völlig vergessen. Skoda wollte damals einfach nicht mit Infos rüberkommen.
Selbst meinem Verkäufer wollten die keine Komplettliste zuschicken. (sagte er jedenfalls)
Jetzt habe ich mal (endlich) meinen Aufkleber durchgeackert und noch folgende gefunden um das Rätseln zu verlängern.
Code: Alles auswählen
3FE ?
7AH ?
7Q2 ?
8AY ?
9ZG ?
L10 ?
Ich weiß allerdings nicht, ob es den auch für den 1U gibt.
Und dann vielleicht noch ein paar Ungereimtheiten:
Bei E7L steht Ausstattung Highline, könnte das eventuell eher der Code für den L&K sein, da er auf meinem Aufkleber vorhanden ist?
Dann stolpere ich über die Codes 8L3 und 8RM, da ich beide auf meinem Aufkleber habe, wäre das ja eigentlich eine Doppelvergabe.
Könnte es möglich sein, das 8L3 tatsächlich nur Dachantenne heisst, und 8RM dann nur Radiovorbereitung mit 8 Lautsprechern. Dann würde diese Zusammenstellung bei meinem Wagen eventuell einen Sinn ergeben.
Die gleiche Sache wäre eventuell 3AF und 3BS, auch beide vorhanden.
Oder die unterscheiden noch links und rechts?
Und dann wäre eventuell Q4H für mich noch undurchsichtig, da auch vorhanden bei mir. Und Sportsitze hat der L&K ja eigentlich nicht. Oder?
Gruss Ralf
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör