Was tun gegen die Griffmulden Kratzer
Was tun gegen die Griffmulden Kratzer
Ich spreche von diesen hässlichen Dingern:
Was tut man dagegen? Auspolieren ist klar, hält aber nicht allzu lange. Folie einkleben halt ich für nicht so gut, weil durch die Wölbung die Folie sicher deutlich sichtbar ist und nicht so geschickt verbaut werden kann.
Bei Skodatec gibts ja diverse Griffdekors, hat das mal jemand getestet, taugen die Dinger was? Oder fängts drunter irgendwann an zu rosten?
Was tut man dagegen? Auspolieren ist klar, hält aber nicht allzu lange. Folie einkleben halt ich für nicht so gut, weil durch die Wölbung die Folie sicher deutlich sichtbar ist und nicht so geschickt verbaut werden kann.
Bei Skodatec gibts ja diverse Griffdekors, hat das mal jemand getestet, taugen die Dinger was? Oder fängts drunter irgendwann an zu rosten?
Octavia 1 Limo, 1.8 Turbo, Chiptuning und Prins VSI, KW Gewinde Var. 1, RS Frontumbau - zerstört 30.04.2007
-
- Frischling
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kann ich so auch nicht bestätigen - es sind die Fingernägel! Mein anderer Wagen hat auch diese Problemzonen und den hab ich neu lackieren lassen. Anfassen tut den niemand, mein Lack ist heilig
Hat denn mal jemand diese Dekors ausprobiert?
Hat denn mal jemand diese Dekors ausprobiert?
Octavia 1 Limo, 1.8 Turbo, Chiptuning und Prins VSI, KW Gewinde Var. 1, RS Frontumbau - zerstört 30.04.2007
-
- Frischling
komisch.... dann bin ich seit jahren und autos kratzerlos....... weil ich vielleicht eine andere türöffnungstechnik habe?????????
die kratzer kommen teilweise auch davon, das etwas staub in der griffmulde verbleibt....... z.b. .. daher regelmässig autowaschen........
ich werd mal beobachten, wie ich die türen öffne.... *g*
die kratzer kommen teilweise auch davon, das etwas staub in der griffmulde verbleibt....... z.b. .. daher regelmässig autowaschen........
ich werd mal beobachten, wie ich die türen öffne.... *g*
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: AKl 1,6
- Kilometerstand: 149859
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo
Habe mir da mal eine Lackschleifpaste von Sonax gekauft.
Forsichtig polieren und danach mit Hartwachs versiegeln.
Sieht wieder aus wie neu.
MFG Ingo Theilig
Habe mir da mal eine Lackschleifpaste von Sonax gekauft.
Forsichtig polieren und danach mit Hartwachs versiegeln.
Sieht wieder aus wie neu.
MFG Ingo Theilig
Skoda Octavia GLX 101 PS BJ 05/1999
L&K Scheinwerfer Coming Home AFL Facelift Rückleuchten
L&K Innenausstattung noch nicht komplett
RS Heckstoßstange
L&K Scheinwerfer Coming Home AFL Facelift Rückleuchten
L&K Innenausstattung noch nicht komplett
RS Heckstoßstange
also ich hatte das bei mir auch sogar noch viel schlimmer, und vor allem neben der tür weil die vorgänger besitzer hauptschlich die frau am steuer hatten(nichts gegen frauen am steuer, zum. nichts wirksames 8)
also bei mir ging das innen mit der 400er politur von festool weg voll geil das zeugs.
mfg timo
also bei mir ging das innen mit der 400er politur von festool weg voll geil das zeugs.
mfg timo
Hut auf gut drauf
1.9 TDI 110 PS
alpine cda 9855R
1.9 TDI 110 PS
alpine cda 9855R