Octavia 4x4 Scout
Wegen den Farben:
Ich habe ihn jetzt in silber, satin-grau und dem dunklen grün gesehen. Mit dem Anthrazit-grau dürfte der Scout wie ein Allroad aussehen (in der Farbe fahren ja genug davon rum) Ich denke, dass ihm die helleren Farben wegen dem Kontrast der Radhausverkleidungen besser stehen, und würde zu satin-grau tendieren
Ich habe ihn jetzt in silber, satin-grau und dem dunklen grün gesehen. Mit dem Anthrazit-grau dürfte der Scout wie ein Allroad aussehen (in der Farbe fahren ja genug davon rum) Ich denke, dass ihm die helleren Farben wegen dem Kontrast der Radhausverkleidungen besser stehen, und würde zu satin-grau tendieren
Derzeit: Seat Altea 2.0 TDI DSG
Incoming: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI (?)
Incoming: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI (?)
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Satin-Grau??Vere hat geschrieben:Wegen den Farben:
Ich habe ihn jetzt in silber, satin-grau und dem dunklen grün gesehen. Ich denke, dass ihm die helleren Farben wegen dem Kontrast der Radhausverkleidungen besser stehen. Ich würde zu satin-grau tendieren
Hört sich auch interessant an, dachte das wäre normales silber.
Bisher war Anthrazit-Grau mein Fav.!
Aber ich denke mit den Kunststoffleisten sieht das nicht toll aus.
Cappuccino-Beige ist auch nett, aber das Satin-Grau muss ich mal sehen!
Gruß,
Honey
Honey
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
solche einer steht in München beim Skodahändler kann ja mal nen Foto machen
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- slx'je
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: keine Angabe
ich finde diese Kombination gerade klasse! in schwarz werden die plastikteile viel dezenter (=vornehmer), und der alufarbene Unterbodenschutz kommt viel mehr zur Geltung! über Geschmack lässt sich eben nicht streiten...allstar hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Scout in schwarz?
Hat schon mal jemand einen in natura gesehen?
Möglicherweise harmonieren die eher grauen Plastikplanken nicht mit der schwarzen Lackierung, oder?
Bilder sind trotzdem grundsätzlich willkommen.
Gruß.
'07 Octavia SCOUT TDI black magic, 51000km 6,4L/100km full option + '07 Roomster Elegance 1.9 TDI black magic, 55000km 5,4L/100km full option
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Man, bist Du wieder direkt...
Gruß M.
Es gab Tonneweise Pressefotos mit sämtlichen Farben. Heute beginnt die AMI, das steht er bestimmt mehrmals. Auch hier im Forum.allstar hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Scout in schwarz?
Hat schon mal jemand einen in natura gesehen?
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.