PDA-Navi ins obere Ablagefach integrieren

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
magic62
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD
Kilometerstand: 149600
Spritmonitor-ID: 159895

Beitrag von magic62 »

Eine "steckdose" für den stecker holen und den kannst du dann verstecken.

Oder, einfacher, kabel am adapter verlöten, das ganze gut isolieren und verstecken.
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Hallo,

ich habe mir beim Obi einen Zigarettenanzünderverlängerungskabel gekauft und den Stecker (ohne Elektronik) entfernt, das obere Ablagefach entfernt, ein Loch reingebohrt, Kabel durchgesteckt und bis zum Sicherungskasten gelegt und dort an Zündungsplus und Karosse angeschlossen. An der Buchse im Ablagefach ist jetzt mein PNA Ladekabel angeschlossen.

Finde diese Lösung perfekt.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
octo sam
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 1.9 TDI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Und wie sieht das mit dem iPhone aus??

Beitrag von octo sam »

Ich will das Thema mal wieder aus der Versenkung holen.

Ich würde gerne mein iPhone ins obere Ablagefach einbauen. Also einen Halter an die Klappeninnenseite, und wenn ich die aufmache, kann ich das iphone schön dranklippen. Kabel werde ich auch noch reinlegen, da steht ja schon einiges im Fred drin.

Hat da schonmal jemand was gebaut mittlerweile? Habe in der Suche nichts passendes gefunden leider, und der Fred hier ist schon paar Tag alt...

Dachte dan an eine Lösung, wie sie hier schon besprochen wurde, mit Scharnieren, an denen der iPhone Halter angebracht ist. Das ganze wäre natürlich super, wenn man es einfach noch zuklappen könnte, also die Halterung nicht zu viel Platz wegnimmt.

Merci,
Sam

Edit war nochmal fleißig und hat mir DIESEN Fred, Beitrag Nr. 7 empfohlen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“