Modell des Skoda Octavia
Modell des Skoda Octavia
Hallo ins Forum
Habe mein Anliegen vorhin in die "Suchmaschine" des Forums getippt und über 13000 Ergebnisse erhalten. Die wollte ich allerdings nicht alle durchforsten. Desshalb stelle ich meine Frage mal neu in der Hoffnung dass sie noch nicht gestellt wurde.
Hat jemand von euch ne Ahnung ob es den Octavia Combi 2 oder den RS Combi als Modellauto im Maßstab 1:18 gibt?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Freundliche Grüße
Sven
Habe mein Anliegen vorhin in die "Suchmaschine" des Forums getippt und über 13000 Ergebnisse erhalten. Die wollte ich allerdings nicht alle durchforsten. Desshalb stelle ich meine Frage mal neu in der Hoffnung dass sie noch nicht gestellt wurde.
Hat jemand von euch ne Ahnung ob es den Octavia Combi 2 oder den RS Combi als Modellauto im Maßstab 1:18 gibt?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Freundliche Grüße
Sven
Zuletzt geändert von onkll am 15. April 2007 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
In 1:18 gibt's nur die Limo.
War diese Woche auf der Intermodellbau in Dortmund. Hab mich da mal von Stand zu Stand durchgefragt. Einstimmige Meinung: Die Nachfrage nach einem 1:18 Modell ist zwar vorhanden aber es "traut" sich kein Hersteller an die Herstellung von 20- 30tausen Einheiten. Schade eigentlich.
Wenn es den wirklich mal gegeben hat sollte er ja noch irgendwo aufzutreiben sein! Handelt es sich dabei echt um 1:18 Modell vom O2?
Quelle (etwas nach der hälfte der Seite)Abrex (17.03.07)
Die tschechische Firma Abrex ist neu auf den deutschen Markt und hat sich auf den Vertrieb und das Marketing von Skoda-Modellen aller Art in den Maßstäben 1:72, 1:43, 1:24 und 1:18 spezialisiert. Produzent der sehr preiswerten, aber durchaus sammelnswerten Diecast-Modelle ist Hongwell Toys Ltd. in China. In Maßstab 1:18 sind für dieses Jahr der Skoda Roomster und der Octavia RS geplant.
Quelle: Modell Magazin 3/2007
Der RS wird wohl als Limo kommen und den Roomster in 1:18 gibts auf der Abrex-Homepage schon
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Wer später bremst, ist länger schnell
!!
![Bild](http://members.aon.at/pito/Octi/Bilder/SD_gross.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Bild](http://members.aon.at/pito/Octi/Bilder/SD_gross.gif)